Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin EINTRACHT FRANKFURT FAN!!

Funkel ist ein guter Trainer.

 

Die Bayern hauen wir im nächsten Spiel weg :p

 

Kann sein das Ochs bald geht:ohjeh:

 

 

Yeaaah! :D

Ja, wenn wir Bayern umhauen, was ich hoffe, wars das entgültig mit Klinsi und min. einem Titel für die Bayern. :D

 

Ochs geht definitiv noch nicht, stand zumindest in der Leiste als ich heute Fifa09 gezockt habe. :D

Wie seriös diese Quelle ist, ist mir unbekannt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochs bleibt uns erstmal treu,hab ich heute im TV gesehen.

 

Hoffe ,dass wir gegen die Bayern gewinnen oder wenigstens ein faires Unentschieden spielen.

 

Mit Petkovic und Kweuke find ich die Transfers eigentlich gut,da auf junge talentierte Spieler gesetzt wird,was mir gut gefällt.

 

Funkel ist ein guter Trainer und soll so lange wie möglich bei der Eintracht bleiben.

 

Die Abstiegsgefahr is mit dem Sieg ggn Cottbus stark gesunken,wenn wir jetzt noch ggn Bayern gewinnen,seh ich da keine allzu große Chance drin.

 

Und zum Schluss,Ich bin Eintracht,nich FSV,Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ochs bleibt uns erstmal treu,hab ich heute im TV gesehen.

 

Hoffe ,dass wir gegen die Bayern gewinnen oder wenigstens ein faires Unentschieden spielen.

 

Mit Petkovic und Kweuke find ich die Transfers eigentlich gut,da auf junge talentierte Spieler gesetzt wird,was mir gut gefällt.

 

Funkel ist ein guter Trainer und soll so lange wie möglich bei der Eintracht bleiben.

 

Die Abstiegsgefahr is mit dem Sieg ggn Cottbus stark gesunken,wenn wir jetzt noch ggn Bayern gewinnen,seh ich da keine allzu große Chance drin.

 

Und zum Schluss,Ich bin Eintracht,nich FSV,Fan

 

 

Ist das also mit Ochs beschlossene Sache! Gut :good:

Meiner Meinung nach soll Funkel auch noch bisschen Trainer bleiben, aber was haltet ihr davon das Caio immer weniger zum Einsatz kam?

Ich finde er ist ein sehr guter Spieler und könnte sich zum Star entwickeln, gäbe es da nicht diese Disziplin-Probleme. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<= Eintracht Fan.

<= FSV auch mag.

 

Caio könnte denke ich zumindest mal ne Halbzeit spielen, zumindest gegen spielstarke Mannschaften, die eh favorisiert sind.

 

Funkel haben wir viel zu verdanken, letztendlich hat er aus unserem Fahrstuhl-Club zusammen mit Heribert wieder eine etablierte BuLi Mannschaft gemacht. Trotzdem denke ich, so langsam könnte frischer Wind rein. Damit meine ich keinesfalls nen Rausschmiss, sondern ein Abgang in Frieden. Mir kommt der Verein teilweise etwas festgefahren, ja fast bieder vor. Warum nicht mal so einen wie Slomka ins Boot holen? Und wenn nur als Co-Trainer oder was weiss ich. Da wäre glaub ich Potential.

 

Schade, dass Fink geht. Toller Spieler.

 

Klassenerhalt tüten wir heute ein, wir kriegen auch noch die Kölner :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der FSV hat einen großen Umbruchg gestartet. 23 Spieler wurden aussortiert.

Die SGE hat sich auch mit neuen Spielern verstärkt wie z.B. Franz, Teber. Mal gucken was in der Transferperiode noch passiert, außerdem hoffen wir mal das der Skibbe die SGE wenigstens von den Abstiegsplätzen losreißen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, diese Leaks sind echt schlimm und man kann sie auch nicht mehr wirklich vermeiden, außer man meidet sämtliche Foren und Seiten im Internet und komplett social Media. Aber wenn Gaming dein Hobby ist, ist so was halt auch schwierig.
    • Hallo Leute Hab vor paar Tagen meine Super Slim wieder in Betrieb genommen,leider hat sie Probleme manche Spiele wie z.b God of War Ascension abzuspielen.Hab sie vor einem Jahr gebraucht gekauft und das erst jetzt gemerkt Würde es was bringen den Laser mit einer Reinigungsdisc zu säubern,hat da jemand Erfahrung mit ?
    • Gab's die schon mal in einem Rennspiel?
    • Würde ich großartig finden, aber diese Leaks nerven einfach nur noch.
    • Danke für deine Antwort, wie meinst du Original? Also normal ist dieser Grüne Chip da nicht drinn...Der ist auch locker, also die Schrauben sind zu lange so wie es aussieht. Und da ich dann einen Screen hatte wo drann stand irgendwas mit Version 11.50 und einem USB Speichergerät muss hier irgendwas komisch sein. Ich weiß nicht wie laut eine PS4 normal ist, man hört halt den Lüfter immer wieder langsam nach oben gehen wenn ich im Spiel bin, geht aber auch immer wieder zurück. Also diese Grüne Platine muss irgendwas nachträglich eingebautes sein. Weil wenn man sich mal ne PS4 ansieht die offen ist, dort ist das Teil nicht zu sehen.
×
×
  • Neu erstellen...