Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Na, mit dem Punktestand kann man mehr als zufrieden sein, Tabellenplatz sowieso. Wenn es bis zum Ende der Saison so läuft. Hut ab Skibby, vielleicht wirst du mir doch noch irgendwann symphatisch.

 

Der Verlauf ist allerdings schon komisch, wenn man sieht wo man Punkte hat liegenlassen und im Gegenzug gepunktet. Zerfahren, da wäre sogar mit Konstanz noch mehr möglich gewesen. Sei es drum.

 

Weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, mit dem Punktestand kann man mehr als zufrieden sein, Tabellenplatz sowieso. Wenn es bis zum Ende der Saison so läuft. Hut ab Skibby, vielleicht wirst du mir doch noch irgendwann symphatisch.

 

Der Verlauf ist allerdings schon komisch, wenn man sieht wo man Punkte hat liegenlassen und im Gegenzug gepunktet. Zerfahren, da wäre sogar mit Konstanz noch mehr möglich gewesen. Sei es drum.

 

Weiter so.

 

Ist einfach typisch für uns gegen schlechtere Gegner lassen wir die Punkte liegen , aber oft gegen überlegene Gegner nehmen wir die Punkte mit unglaublich.

ICh würde mir wünschen das Fenin öfters Spielzeit bekommt, als er reinkam gegn Bvb war er hochmotieviert und bereitet dann noch herrlich vor klassse Leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Huiuiui, der war wichtig. Hoffentlich ist die Talsohle überwunden. Wobei mir Skibbe nach wie vor nicht so richtig gefällt. Für die Erkenntnis seiner Entlassung ist mir ein Abstieg aber dann doch ein zu hoher Preis. Amanatidis hat auch ziemlich eindrucksvoll bewiesen, das er zu Recht ne ganze Zeit nicht in der Startelf stand. Das war dünn. Aber was will man machen bei Alternativen wie Altintop... hoffentlich tut man im offensiven Mittelfeld was, der Rest der Mannschaft gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat man eigentlich nicht Korkmaz und Steinhöfer behalten? Steinhöfer war in seiner ersten Saison ja ziemlich gut und Korkmaz auch, wenn er nicht verletzt war. Er zeigt ja bei Bochum, was er kann.

 

Naja Korkmaz ist ja nur ausgeliehen, kommt auch zurück oder?

 

Er ist ausgeliehen, aber denke wenn Bochum aufsteigt bleibt er.

Abgegeben war einfach der grund er war paar Mal verletzt und unser Herr SKibbe kann ihn einfach net leiden.

Er ist und bleibt ein toller Spieler und ein sympatischer noch dazu :).

Ich würde mich freuen wenn er wieder kommt.

Nur wäre ich korki wäre ich in Zukunft ein Bochumer :(!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BILD behauptet Skibbe ist entlassen. Und jetzt. Van Gaal? Veh? :D :D

Angeblich wird Marcel Koller umworben. Hätte Potential.

Heribert hat Koller doch schon dementiert.Aber man weiss ja nie...

War aber die richtige Entscheidung wie ich finde, das konnte man sich ja nicht mehr mit anschauen

 

Soviel zu Koller:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/550171/artikel_Der-naechste-Hammer_Daum-loest-Skibbe-ab.html

Bearbeitet von Georgeyoung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...