Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

ah, ein eintracht thread, wunderbar. dann oute ich mich auch mal als leidenschaftlicher adler :-)

 

was meint ihr zur fast-verpflichtung von lincoln? ich bin eigentlich ganz froh, dass er nicht gekommen ist, der hätte sicherlich zu viel verdient...

 

ansonsten super saisonstart, auch wenn wir am samstag gegen dortmund auf jeden fall verpfiffen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, ein eintracht thread, wunderbar. dann oute ich mich auch mal als leidenschaftlicher adler :-)

 

was meint ihr zur fast-verpflichtung von lincoln? ich bin eigentlich ganz froh, dass er nicht gekommen ist, der hätte sicherlich zu viel verdient...

 

ansonsten super saisonstart, auch wenn wir am samstag gegen dortmund auf jeden fall verpfiffen wurden.

 

 

Lincoln wäre eine großé Steigerung gewesen, sehr schade das er nicht gekommen ist. Er wollte ja nur ein Jahr bleiben, verständlich das es dem Vorstand eine zu kurze Zeit war.

 

Aber evtl. blüht ja Caio auf.

Und das mit den 3 verletzten Torhütern, ist eh das beste. xD

 

Guter Saisonstart bis jetzt, hoffentlich geht das so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hm. Hab grad wieder um 1 Jährchen Switch Online + Erweiterungspass verlängert. Besonders Wave Race und 1080° Snowboarding mag ich von den AK Spielen. Bei mir ist die Switch alles andere als tot, ich spiele nach wie vor noch ab und zu die Mario Games und recht viel Pokémon (Violet), für die 9. Gen (Karmesin, Purpur) kommt schließlich auch noch immer neuer Content raus. Sind halt oft kleinere Spiele, wie jetzt Peach oder Sparks of Hope. Die kann man dafür aber oft für 20-40€ abgreifen. Wobei wir Mario Bros. Wonder lange auch Online im RL Freundeskreis gespielt haben. Sogar grad noch, wir wollen uns jetzt erst, als Beispiel, mit 3-4 Leuten die Mario Party Games angucken. ❤️  Freue mich auch auf Peach: Showtime in den nächsten Tagen und bin optimistisch bis zum Switch 2 Release noch einiges auf meiner OLED Switch zocken zu können. Also ganz so düster sehe ich das persönlich nicht. ☺️
    • Der GT-One ist Pflicht in der Garage  
    • Let's go... Neue Gerüchte... 😎🍻🍻  
    • Damit ist der GT-One für mich auch schon wieder uninteressant, schade.
    • Richtiges Schnäppchen  Dann umgeh das seit im PSN Freunde dann dürfte es bei 0 liegen. Oder Seit Ihr es schon 🫠
×
×
  • Neu erstellen...