Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deswegen wird es eh ein Problem werden

 

Entweder man holt einen Unbekannten oder man zahlt halt viel Geld (weil eben die anderen Vereine wissen das Trapp verkauft wurde)

 

Man hätte mit Wiedwald planen müssen früher, jetzt ist er logischerweise bei Bremen. Wird noch ein Problem werden, da sonst immer Verlass auf Nikolov war, mal sehen was passiert.

Ich weiß auch überhaupt nicht wie gut/schlecht Lindner ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hätte mit Wiedwald planen müssen früher, jetzt ist er logischerweise bei Bremen. Wird noch ein Problem werden, da sonst immer Verlass auf Nikolov war, mal sehen was passiert.

Ich weiß auch überhaupt nicht wie gut/schlecht Lindner ist.

 

Nun das Problem war ja das man dachte das Trapps AK nicht schon diesen Sommer gezogen wird, bzw ein Verein annähernd so viel pokert. Man dachte halt durch die VVL das man Trapp länger an sich gebunden hat. Darum hat man Wiedwald gehen lassen, da er ja auch Stamm spielen wollte.

 

Also mir würde noch Sergio Romero einfallen, der Torwart ist im Moment Vereinslos, verfügt aber über viel Erfahrung ist der Stammkeeper der Argentinischen Fußballnationalmannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ein eventueller Großkreutz Wechsel an den Main ist wohl vom Tisch.

Was soll ich sagen...

 

Gott sei Dank! Ich hätte das Fanlager gewechselt.

 

Zum Glück ist Dortmund dabei so weltfremd das sie glauben, für diesen Restmüll noch Geld zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein eventueller Großkreutz Wechsel an den Main ist wohl vom Tisch.

Was soll ich sagen...

 

Gott sei Dank! Ich hätte das Fanlager gewechselt.

 

Zum Glück ist Dortmund dabei so weltfremd das sie glauben, für diesen Restmüll noch Geld zu bekommen.

 

Großkreutz ist charakterlich sicher fragwürdig,aber für nen mittelklasse-verein durchaus ne verstärkung im fitten zustand.zudem vielseitig einsetzbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( ... ) für nen mittelklasse-verein durchaus ne verstärkung im fitten zustand.zudem vielseitig einsetzbar
Am Beispiel Frankfurt: Vorausgesetzt alle im fitten Zustand, wen sollte er wo ersetzen? Und ich nenne zwei Spieler, die uns genauso helfen würden und zusammen nicht mehr kosten als dieser Weltmeister und CL-Finale Teilnehmer. Für das Geld müsste er eher Kapitän denn Reservist sein.

 

Würdest du ihn als Verstärkung und Gewinn für Stuttgart sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Beispiel Frankfurt: Vorausgesetzt alle im fitten Zustand, wen sollte er wo ersetzen? Und ich nenne zwei Spieler, die uns genauso helfen würden und zusammen nicht mehr kosten als dieser Weltmeister und CL-Finale Teilnehmer. Für das Geld müsste er eher Kapitän denn Reservist sein.

 

Würdest du ihn als Verstärkung und Gewinn für Stuttgart sehen?

 

Großkreutz wäre auf RV zum Beispiel eine erhebliche Verstärkung für den Schwachen Chandler. Dann könnte Hasebe wieder ins DM zurück wo er seine Stärken hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...