Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nicht in eurer Haut stecken, wenn es am letzten Spieltag noch um so viel geht für beide Vereine. Da würde ich mir jetzt schon ganz viel Nervennahrung besorgen.

 

Leider ja. Hätten Kovac schon viel früher holen müssen. Mit Veh ging halt gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Leider ja. Hätten Kovac schon viel früher holen müssen. Mit Veh ging halt gar nichts.

 

Veh ist halt wie Alexius es geschrieben hat. Nach dem Titelgewinn mit dem VFB Stuttgart hat er sich für den absoluten Übertrainer gehalten. Jedoch hat man sich einfach wirklich zu spät von ihn getrennt, und jetzt darf Kovac die Suppe auslöffeln.

Ist aber bei den Mannschaften die auf den Abstiegsplätzen stehen, ein Problem der gesamten Saison. Ich gehe auch davon aus das zum Beispiel Hannover mit einen Stendel als Cheftrainer noch ne Chance hätte, ebenso hat ein Julian Nagelsmann Hoffenheim fast gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
...ich sehe aber Frankfurt als Favoriten, weil sie eben der Erstligist sind und die Nürnberger Leistungen in den letzten Wochen auch alles andere als gut waren.

 

Also den Quoten nach geht das Heimspiel an die Eintracht und beim Rückspiel ist es dann eher ausgeglichen... :think: Bin sehr gespannt auf Donnerstag. Und hoffentlich steigt der FSV gleich wieder auf. Ist halt blöd gelaufen bei denen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...