Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

ich seh schon,diskutieren ist nicht deine stärke-also bezeichnest du die androhungen von tötungen etc als ausschweifung?sorry,aber da kann ich echt nur drüber lachen...naja,du bist ja scheinbar eh nur hier um ein bisschen zu provozieren-kennt man ja,so leute

 

Hab nicht von den Drohungen geschrieben, lesen ist wohl nicht deine Stärke:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab nicht von den Drohungen geschrieben, lesen ist wohl nicht deine Stärke:think:

 

 

vergiss es einfach-du hast wohl absolut keine ahnung...davon aber ne ganze menge:zwinker: geh einfach in dein bayern-forum oder wo auch immer du dich als fan ansiedelst.die frankfurter hier haben im moment andere sorgen als trolle,die nur hier sind um den verein runter zu machen,bzw zu sagen,dass man in liga 2 gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es einfach-du hast wohl absolut keine ahnung...davon aber ne ganze menge:zwinker: geh einfach in dein bayern-forum oder wo auch immer du dich als fan ansiedelst.die frankfurter hier haben im moment andere sorgen als trolle,die nur hier sind um den verein runter zu machen,bzw zu sagen,dass man in liga 2 gehört.

 

Dankeschön AlexiusD richtig gesagt und Skull befolge den Ratschlag :ok:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es einfach-du hast wohl absolut keine ahnung...davon aber ne ganze menge:zwinker: geh einfach in dein bayern-forum oder wo auch immer du dich als fan ansiedelst.die frankfurter hier haben im moment andere sorgen als trolle,die nur hier sind um den verein runter zu machen,bzw zu sagen,dass man in liga 2 gehört.

 

Lern mal lesen!

 

Hab nicht behauptet ihr gehört in die 2. Liga sondern lediglich geschrieben das es darauf hinaus laufen wird! Mann bist du aggressiv.....

 

Ist denn jedee gleich ein Provokateur der die Sache von außen betrachtet.... ja aber du hast Ahnung.... von Fußball brauchst du mir nichts erzählen und nicht die Fans sind euer Problem sondern falsche Entscheidungen zur falschen Zeit aber das weisst du ja als Fachmann bestimmt!

 

Fanboys wie ihr lernen nie zu diskutieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lern mal lesen!

 

Hab nicht behauptet ihr gehört in die 2. Liga sondern lediglich geschrieben das es darauf hinaus laufen wird! Mann bist du aggressiv.....

 

Ist denn jedee gleich ein Provokateur der die Sache von außen betrachtet.... ja aber du hast Ahnung.... von Fußball brauchst du mir nichts erzählen und nicht die Fans sind euer Problem sondern falsche Entscheidungen zur falschen Zeit aber das weisst du ja als Fachmann bestimmt!

 

Fanboys wie ihr lernen nie zu diskutieren!

 

 

mit dir diskutier ich nichtmal mehr jetzt-du merkst ja noch nichtmal dass ich gar kein eintrachtfan bin obwohl ichs hier auch schon eben geschrieben habe...sich nichtmal die mühe machen und 2-3 beiträge zu lesen und dann hier einen auf dicke hose machen:zwinker: und dass du eben quasi gesagt hast,dass frankfurt den abstieg verdient hat aufgrund von ein paar wenigen fans bestreitest du auch?witzig.....naja,wie gesagt,bitte keine antwort mehr auf meinen beitrag-lege ich keinen wert drauf(wie ich trolle wie dich kenne,hälst du dich aber nicht dran)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lern mal lesen!

 

Hab nicht behauptet ihr gehört in die 2. Liga sondern lediglich geschrieben das es darauf hinaus laufen wird! Mann bist du aggressiv.....

 

Ist denn jedee gleich ein Provokateur der die Sache von außen betrachtet.... ja aber du hast Ahnung.... von Fußball brauchst du mir nichts erzählen und nicht die Fans sind euer Problem sondern falsche Entscheidungen zur falschen Zeit aber das weisst du ja als Fachmann bestimmt!

 

Fanboys wie ihr lernen nie zu diskutieren!

 

1 AlexiusD ist kein Eintrachtler :)

2. DIskutieren lese mal deine Beiträge durch du bist gekommen mit

Solche Idioten ...damit werden die eh bestraft mit Liga 2 bla bla bluba blub..:think:

So und du hast nicht gesagt es wird darauf hinaus laufen :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen, verstehen, evtl. verarbeiten und dann schreiben!

 

Egal werds nicht mehr lesen......

 

Fakt ist, die Mannschaft ist zurzeit nicht gut genug die Klasse zu halten und ein Teil der "Fans" haben es nicht anders verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lesen, verstehen, evtl. verarbeiten und dann schreiben!

 

Egal werds nicht mehr lesen......

 

Fakt ist, die Mannschaft ist zurzeit nicht gut genug die Klasse zu halten und ein Teil der "Fans" haben es nicht anders verdient!

 

Alles klar hätte mal eine Frage

Für welche Mannschaft schlägt dein Herz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spieltag war ja mal der Worst Case, schlimmer gehts nicht.

Das frustriert, da auch kaum auszumachen ist, woran es liegt. Köln wird ein Endspiel. Unter diesen Voraussetzungen muß ich leider auch Gladbach den Abstieg an den Hals wünschen, wenngleich ich bei allen auf Klassenerhalt plädieren würde. Wolfsburg & Pauli, damit hätte ich leben können. Dööf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...