Zum Inhalt springen

Eintracht Frankfurt - Die Mainmetropole schlägt zu


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tor des Monats werden nur Eintracht-Tore zur Wahl stehen:bana1:

 

ich denke Caio wirds machen, sofern Robbens Hütte von gestern nicht zur Wahl steht ;)

 

bei bundesliga.de 'Tor des Spieltages' führt er mit 74%, sowas ist da seeehr selten!

Bearbeitet von shagyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So, nach den Neuverpflichtungen und den Abgängen hat die Eintracht einen derzeit sehr soliden Kader. Müssen nur noch die Verpflichtungen einschlagen und der Rest kommt von selbst. Diese Transferperiode war eine sehr gute. Man hat sich punktuell verstärkt und man ist die unbrauchbaren Spieler wie TEBER losgeworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.

Ich bin etwas skeptisch. Gekas war für mich schon immer ein guter BuLi-Stürmer, dennoch, an seinen Ergebnissen gemessen ist das schon ziemlich dürftig. Bleibt zu hoffen, nicht einen Rentner geholt zu haben. Altintop ist da nicht anders gelagert. Offensiv wäre man auch ohne sie nicht soooo schlecht aufgestellt, von eventuellen Verletzungen mal abgesehen. Sehe die beiden eher als Ergänzung, weniger als Verstärkung. Schade ist der Weggang von Spycher.

 

Skibbe ist mir immernoch nicht geheuer :D

 

Allerdings muß man schon sagen, für das insgesamt doch recht biedere Auftreten in den letzten Jahren, auch auf dem Transfermarkt, ist der Kader nicht schlecht. Mit Schwegler hat man gemessen an den Kosten ein absolutes Juwel geschossen. Caio kann es, der müßte nur mal von Ede Geyer trainiert werden. Insgesamt, ja, ich muß sagen, der Kader hat keine richtige Baustelle. Chris, Russ, Ochs, Meier, und so weiter, das passt. Für den Klassenerhalt sollte es locker reichen. Mit einem Abschneiden wie letztes Jahr wäre ich schon zufrieden, hoffentlich sieht das der Trainer auch langsam so. In der heutigen Zeit, wo Fans und Vorstand wesentlich gelassener an die Sache rangehen wenn man im Mittelfeld rumdümpelt sollte man nicht unnötig Ärger machen indem man stänkert oder überzogenen Saison-Ziele in Aussicht stellt. Platz 9-12 und gut ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...