Zum Inhalt springen

Bayonetta


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Gibts gerade für 35€ bei Amazon.co.uk im Angebot.

Ich überlege es mir zu holen, ich fand die Demo nämlich doch recht Spaßig und irgendwie hätte ich mal lust auf ein abgedrehtes Spiel :D

 

Was meint ihr ? Hab so ein bisschen die Sorge, dass das Gemetzel irgendwann zu eintönig wird, die Story soll ja sowieso nicht so genial sein.

 

Habs vorhin für ~22 euro bei Zavvi bestellt. Bei dem Preis konnt ich nich mehr nein sagen. Und soviel billiger wirds denk ich nich mehr. (vorerst)

 

Wurd sogar schon abgeschickt. Naja.. zum Versand rausgegeben.. wird wohl erst Montag früh "richtig" rausgehen. Aber trotzdem ziemlich schnell.

Bearbeitet von dswen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei Zavvi zu bestellen weiß ich nicht so recht, da würde ich ungern meine Kreditkarte rausgeben, zumal ich auch schon öfters gelesen habe dass sie gebrauchte verschickt haben.

Klar sinds irgendwo Einzelfälle, aber da warte ich lieber noch bis es bei Amazon.co.uk noch im Preis fällt.

 

Generell muss man ja feststellen dass Bayonetta sehr gefallen ist im Preis und zwar fast überall. Gute Sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was? Die 4,5 GB wurden von der BluRay auf die Platte kopiert, um die Ladezeiten zu verkürzen. Das hat nichts mit der Qualität der Texturen bzw. der Grafik im allgemeinen zu tun.

 

 

Er macht seinem Forum-Namen halt alle Ehren :ok:

 

 

Also mal ernsthaft, wenn es eine grosse "Aufwertung" der Optik gegeben hätte, und dann auch noch gleich auf Xbox 360 Niveau, dann hätte es mehr als 1 News-Meldung dazu gegeben (und zig Wertungs-Anpassungen hätte es auch geben müssen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Zavvi zu bestellen weiß ich nicht so recht, da würde ich ungern meine Kreditkarte rausgeben, zumal ich auch schon öfters gelesen habe dass sie gebrauchte verschickt haben.

Klar sinds irgendwo Einzelfälle, aber da warte ich lieber noch bis es bei Amazon.co.uk noch im Preis fällt.

 

Generell muss man ja feststellen dass Bayonetta sehr gefallen ist im Preis und zwar fast überall. Gute Sache ;)

amazon.co.uk schickt auch manchmal gebrauchtware, hatte sogar schonmal nur die hülle bekommen ohne spiel, und das ist keine seltenheit, was ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...