Zum Inhalt springen

Bayonetta


lindobomba

Empfohlene Beiträge

War ja auch nur ein allgemeiner Tipp von mir, da smelly_jim nur die Spieldauer für den "Anfänger-Modus" angegeben hat. Ich wollte dich also nicht in deiner Spielerehre beleidigen. Ich denke einem Demon`s Soul-Spieler brauch`ich mit "Anfänger" gar nicht erst kommen.

Man muss in die Bewertung aber auch noch mit einbeziehen, dass Bayonetta einen extrem hohen Wiederspielwert besitzt. Du wirst also schon ein paar Stunden Spaß mit Bayonetta haben. Ich kanns dir nur empfehlen.

 

Hast du doch auch gar nicht. Über das Internet kann man aber nur schlecht Gefühle oder Reaktionen ausdrücken. ^^

 

Habe aber u.a. alle Devil May Cry Teile durchgezockt und da werde ich mit dem Mädel auch noch fertig werden. :smileD:

 

Hab bis jetzt nur die Demo gezockt und die ging schon ab (Stichwort: Haare! :naughty::D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du doch auch gar nicht. Über das Internet kann man aber nur schlecht Gefühle oder Reaktionen ausdrücken. ^^

 

Habe aber u.a. alle Devil May Cry Teile durchgezockt und da werde ich mit dem Mädel auch noch fertig werden. :smileD:

 

Hab bis jetzt nur die Demo gezockt und die ging schon ab (Stichwort: Haare! :naughty::D)

 

Glaub mir, du wirst deinen Spaß mit Bayonetta haben. Meiner Meinung nach kann die Dame alle DMC-Teile (und das sind großartige Spiele) locker in die Tasche stecken.

 

PS: Was sind Gefühle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, du wirst deinen Spaß mit Bayonetta haben. Meiner Meinung nach kann die Dame alle DMC-Teile (und das sind großartige Spiele) locker in die Tasche stecken.

 

Das weiß ich doch. :) Danke Dir.

 

 

PS: Was sind Gefühle?

 

Es war einmal... Gefühle sind das, was die Menschen mal hatten bevor sie sich in willenlose Zombies verwandelt haben.

 

Ein längeres und anderes Thema. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf normal hatte ich eine Spielzeit von 13 Stunden, hab mich aber auch in den Levels umgesehen und nicht einfach schnell durchgerannt. Gestorben bin ich natürlich auch sehr oft.... :ohjeh: Aber wirklich ein klasse Spiel das man weiterempfehlen kann wenn man mit solchen Spielen wie DMC und GoW was anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Game muß ich sagen das ich bis zu den Duell nach den Raketen Level auf Normal gespielt habe, es nicht schaffte und dann auf Leicht umgestiegen bin.

 

Auf Normal ist mir das fast bischen zu schwer muß ich zugeben. Leider ist es auf Leicht wieder zu einfach. Ich persönlich hätte einen Schwierigkeitsgrad dazwischen ganz cool gefunden.

 

Sonst sehr cooles Game was Actionfans doch mal antesten sollten.....das Kampfsystem ist zwas nicht ganz so meiner Welt, aber das Game macht Laune wenn man bischen drin ist. Story ist Hammer meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke das auch gerade und die Frau geht schon ganz schön ab. :haha:

 

Habe aber auch so meine Befürchtungen, dass ich mit normal nicht ganz bis zum Schluß komme aber das werde ich ja dann noch sehen.

 

Jedenfalls ein klasse Spiel.

 

Das schaffst schon auf normal, war auch ein paarmal am verzweifeln(so eineinhalb bis zwei stunden für die 4 Glace and Glorys gebraucht) aber den Schwierigkeitsgrad wechseln wollt ich dann auch nicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...