Zum Inhalt springen

PS4 - Plus Mitgliedschaft Account übergreifend?


volkan3167

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab ein Problem ,

nämlich hab ich auf meiner PS4 3 Accounts. Beim Hauptaccount hab ich die Playstation Plus Mitgliedschaft aktiviert . Von den anderen beiden Accs ist einer für den deutschen Store und der andere Acc ist für den US Store .

Eigentlich sollte die Plus Mitgliedschaft doch für jeden Account auf der Konsole gelten oder ? Nur wenn ich beim US Store Plus Inhalte downloaden möchte , wird mir angezeigt dass ich bei dem Acc keine Plus Mitgliedschaft besitze .

Muss ich für den US account noch eine extra Plus Migliedschaft anlegen oder könnt ihr mir irgendwie helfen?

 

Danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das geht nicht, wenn er einen DE Plus Account hat. Kann er nur mit diesen DE Account die Plus Inhalte laden, mit allen anderen Accounts kann er aber spielen. Kann hin und wieder sein das die Lizenz erneuert werden muss aber das ist bei den PSN Spielen ja generell so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...