Jump to content

Recommended Posts

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Kann mir jemand sagen, was ich einstellen oder worauf ich achten muss, das meine Statistiken nach dem Spiel auch gespeichert werden? Muss angeblich auf Servern mit Rängen spielen, aber wie? Mein Profil wird einfach nicht aktualisiert!

Wenn jemand noch einen Mitspieler sucht, ich stehe gerne zur Verfügung...

Posted

habe das schon öfters gehört das das erst nach einer zeit erst aktualisiert wird ... ich spiele immer auf online dann spiel beitreten da ich noch in keinem clan bin und dann werden nach jedem spiel die punkte aktualisiert

Posted

Habe jetzt auf offiziellen Servern gespielt und meine Statistiken wurden übernommen. Jetzt mal was anderes: Ist Warhawk so mies ausbalanciert oder warum habe ich keine Chance? Beispiele: Ich fliege und feuere 4 oder mehr Raketen in eine Geschützstellung - minimaler Energieverlust. Der Feind feuert eine Rakete in meinen Flieger und schon bin ich tot. Ich schieße auf feindliche Bodentruppen mit allem was ich habe - minimaler Energieverlust. Im Flieger überlebe ich keine 2 Min. und als Unterstützung am Boden keine Chance - egal was ich mache. Wenn mich eine Rakete im Visier hat, kann ich fliegen wie ich will, sie trifft immer und zerstört mich. Irgendwelche Tipps oder vielleicht hat jemand sogar Lust mir ein paar Kniffe im privaten Spiel beizubringen?

Posted

also das mit den raketen und dem energieverlust: es gibt verschiedene arten von raketen starke, schwache, lenkraketen....... also raketen kannst du z.B. ausweichen indem du die L2 und R2 taste gedrückt hälst und in verschiedene richtungen driftest :ok: das funktioniert bei mir super ...... probiere es einfach mal im offline modus brauchst du ein bisschen übung für :zwinker: