Zum Inhalt springen

Wie läuft der TVS-Support ab und sollte ich mir Sorgen machen ?


Empfohlene Beiträge

lass uns doch unsere Waffen niederlegen und von neu anfangen ... :keks2: ^^
Das ist ein guter Vorschlag und würde ich auch unterstützen. Verstehe eh nicht wie es so weit kommen konnte, das man sich angiftet. Denn ich habe ja nur meine Persönliche Meinung über den Service von Sony geäußert, der sich auf meinen eigenen Erfahrungen mit diesen bezieht.

 

Vielleicht kannst du ja bessere Erfahrungen sammeln und es uns dann mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein guter Vorschlag und würde ich auch unterstützen. Verstehe eh nicht wie es so weit kommen konnte, das man sich angiftet. Denn ich habe ja nur meine Persönliche Meinung über den Service von Sony geäußert, der sich auf meinen eigenen Erfahrungen mit diesen bezieht.

 

Vielleicht kannst du ja bessere Erfahrungen sammeln und es uns dann mitteilen.

 

In Ordnung, dann hätten wir das auch geklärt :ok:

 

 

Hier der Link zu meinem Erfahrungsbericht :bana1:

http://www.play3.de/forum/ps4-hilfe-und-tipps/133546-normaler-ablauf-eines-reparatur-auftrages-playstation-4-a.html#post2848860

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...