Zum Inhalt springen

DESTINY - SpecOpsAustria sucht Verstärkung!


Folcan

Empfohlene Beiträge

Hallöchen liebes Forum! :)

 

Spec Ops Austria existiert seit dem 09. Jänner 2013 und wurde als reiner Call of Duty Clan gegründet. Nachdem immer und immer mehr Leute zu uns gefunden haben, wurden weitere Zweige eröffnet. So wie es nun auch bei Destiny der Fall ist! :)

 

Wir sind ein österreichischer Clan der sich auf das spaßige Zusammenspiel fokussiert. Der Erfolg kommt nach dem Spaß von ganz alleine ;)

 

Für Destiny auf der PS4 suchen wir nun nach weiteren freundlichen und aktiven Zockern die sich mit uns ins Abenteuer stürzen!

 

 

Wir freuen uns auf jede Bewerbung!

 

 

 

Bewerben unter: www.specopsaustria.at

 

 

Cheers,

 

Folc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...