Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Du suchst eine Formel 1 Liga auf der Playstation 4 die zu dir passt,dann bist du hier genau richtig,denn hier ist es egal ob du jung oder alt,schnell oder langsam bist,hier kann jeder mitfahren der auf Faires Teamplay setzt und nicht mit Crashkids fahren will.Gefahren wird immer Samstags um 18:30 Uhr vor einem realem Rennen am Sonntag im TV wo die echten Jungs Gas geben,die Einladungen in die Spiellobby erfolgen aber schon um 18:15 Uhr,wir bitten also um pünktlichkeit!!!Wenn wir deine Interesse an dieser Liga geweckt haben und du hier mitfahren willst dann besuch uns unter:

http://f1onlineliga.ucoz.de

Ach es gibt schon F1 auf der PS4? Na das brauch ich unbedingt :trollface:

Ich glaub das wurde hinter unserem Rücken veröffentlicht :trollface:

Da warte ich nämlich auch drauf.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bin dabei!

Denke F1 2014 wird dieses Wochenende offiziell gemacht da es ja das letzte Rennen bevor die Sommerpause ansteht...

TheDarkstar10.png

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

Bin dabei!

Denke F1 2014 wird dieses Wochenende offiziell gemacht da es ja das letzte Rennen bevor die Sommerpause ansteht...

hmm ich denke f1 2014 kommt nur auf der last gen raus. letztens hieß es noch nie engine sei noch nicht fertig für die ps4. und sowieso. die sollen mal ne neue engine entwickeln. die aktuelle hat schon einige jahre aufm buckel...

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

hmm ich denke f1 2014 kommt nur auf der last gen raus. letztens hieß es noch nie engine sei noch nicht fertig für die ps4. und sowieso. die sollen mal ne neue engine entwickeln. die aktuelle hat schon einige jahre aufm buckel...

tja wenn es auf Last-Gen kommt dann hol ich es selbstverständlich nicht.

Ich denke schon das es kommt da ja Codemasters bereits letztes Jahr gesagt das Sie nächstes Jahr etwas spezielles auf denn Next-Gen Maschinen bringen wollen...

Die Chance für eine PS4 Version steht also zu 70%.

TheDarkstar10.png

XBL: TheDarkstar10

#TheDarkstar11

tja wenn es auf Last-Gen kommt dann hol ich es selbstverständlich nicht.

Ich denke schon das es kommt da ja Codemasters bereits letztes Jahr gesagt das Sie nächstes Jahr etwas spezielles auf denn Next-Gen Maschinen bringen wollen...

Die Chance für eine PS4 Version steht also zu 70%.

Ich denke auch, dass es für die NextGen kommt. Hab extra die letzten ausgelassen um jetzt auf der PS4 erneut durchzustarten um die RedBull endlich wieder auf Platz 1 zu befördern, wo sie auch hingehören :D

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---