Zum Inhalt springen

F1 2014


RedButler33

Empfohlene Beiträge

Du suchst eine Formel 1 Liga auf der Playstation 4 die zu dir passt,dann bist du hier genau richtig,denn hier ist es egal ob du jung oder alt,schnell oder langsam bist,hier kann jeder mitfahren der auf Faires Teamplay setzt und nicht mit Crashkids fahren will.Gefahren wird immer Samstags um 18:30 Uhr vor einem realem Rennen am Sonntag im TV wo die echten Jungs Gas geben,die Einladungen in die Spiellobby erfolgen aber schon um 18:15 Uhr,wir bitten also um pünktlichkeit!!!Wenn wir deine Interesse an dieser Liga geweckt haben und du hier mitfahren willst dann besuch uns unter:

 

http://f1onlineliga.ucoz.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei!

Denke F1 2014 wird dieses Wochenende offiziell gemacht da es ja das letzte Rennen bevor die Sommerpause ansteht...

hmm ich denke f1 2014 kommt nur auf der last gen raus. letztens hieß es noch nie engine sei noch nicht fertig für die ps4. und sowieso. die sollen mal ne neue engine entwickeln. die aktuelle hat schon einige jahre aufm buckel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich denke f1 2014 kommt nur auf der last gen raus. letztens hieß es noch nie engine sei noch nicht fertig für die ps4. und sowieso. die sollen mal ne neue engine entwickeln. die aktuelle hat schon einige jahre aufm buckel...

 

tja wenn es auf Last-Gen kommt dann hol ich es selbstverständlich nicht.

Ich denke schon das es kommt da ja Codemasters bereits letztes Jahr gesagt das Sie nächstes Jahr etwas spezielles auf denn Next-Gen Maschinen bringen wollen...

 

Die Chance für eine PS4 Version steht also zu 70%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wenn es auf Last-Gen kommt dann hol ich es selbstverständlich nicht.

Ich denke schon das es kommt da ja Codemasters bereits letztes Jahr gesagt das Sie nächstes Jahr etwas spezielles auf denn Next-Gen Maschinen bringen wollen...

 

Die Chance für eine PS4 Version steht also zu 70%.

 

Ich denke auch, dass es für die NextGen kommt. Hab extra die letzten ausgelassen um jetzt auf der PS4 erneut durchzustarten um die RedBull endlich wieder auf Platz 1 zu befördern, wo sie auch hingehören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Vom Fahrzeug her auf jeden Fall. Leider ist er für mich in der falschen Klasse gelandet. Somit habe ich keinen Nutzen dafür.
    • Ja kenne ich auch zu gut. Ich bin aber mittlerweile echt einfacher gestrickt. Lasse die Platintrophäen bei den meisten Spielen links liegen und Spiele bzw. versuche den Spaß dran zu haben. No Mans Sky frisst mir grad den Großteil der Zeit weg. Gran Turismo würd ich auch gern wieder paar Runden drehen und auch Karten 😄 Hab die Angebote auch mal durchgeschaut aber kaufe nichts - hab noch Saint und Sinner 1+2 auf Halde da kann ich in Summe sicher auch wieder 50h rechnen. RE 4 ist auch offen ^^  Ich bräuchte ein zweites ich, welches dauerhaft spielen könnte und ein zweites für die Family und die Arbeit.
    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
×
×
  • Neu erstellen...