Zum Inhalt springen

Normaler Ablauf eines Reparatur-Auftrages (PlayStation 4)


Empfohlene Beiträge

Die Reparieren das alles noch und sind Vertragspartner von Sony, aber die nehmen keine Lieferungen mehr an. Sprich die Abholung veranlasst du über Sony (link steht im 1. Post), weil man damals noch direkt über die TVS-Website zurückschicken konnte. So hab ich das aufgeschnappt im Sony-Store hier in Berlin ^^

 

Alles klar! Das klingt einleuchtend. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für deinen ausführlichen Post, hab mich immer scho gefragt wie des genau abläuft. Hab mich auch noch nicht informiert, da ich es noch nicht gebraucht habe und hoffentlich nie brauchen werde :D

 

Aber wenns doch soweit kommen sollte, werd ich diesen Thread wieder aufsuchen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Hallo ich habe mal eine frage ich habe heute,meine ps4 zurückgeschickt.

Daher wende ich mich an euch und wollte euch fragen, ob ihr wisst wielange es dauern kann bis man die ps4 wieder zuhause hat.

 

Vielen dank schonmal für eueren netten Antworten!!!

 

Im Regelfall etwa eine Woche, was jedoch sehr stark von der Infrastruktur deiner Region abhängt :ok:

 

Um welchen Fehler handelt es sich denn bei deinem Exemplar ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich komme aus Berlin,und zum fehler zu kommen,erst wollte die Ps4 nicht mehr das Spiel Dying Light erkennen,er hat zwar das Spiel erkannt aber jedes mal wenn ich auf das Spiel geklickt habe,kam ein fehler das angeblich die cd verschmutzt oder zerkratzt ist.Aber bei mein Kumpel läuft die Bluray ohne probleme und dann wollte er auch nicht mehr mein Bo3 starten, da ich noch Garantie hatte dachte ich mir das ich sie einschicke,ich hoffe ich habe richtig entschieden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...