Zum Inhalt springen

Waffen und Gegenstände nach dem Update


colonia01

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit dem neuen Update werden bei mir keine Waffenwerte mehr angezeigt ist das normal ? Also wenn ich neue Teile habe sehe ich keinen einzigen wert.

 

 

Und kann man iwie im Wachturm zwischen verschiedene Rollen wechseln ? Z.b von Feuer zu Eis ?

 

 

Sorry spiele das Spiel seit 3 Tagen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, also das mit den Werten kann ich dir nicht sagen, weil ich das schon etwas länger nicht mehr gespielt habe. Du kannst zwar die Rolle wechseln, aber nicht so, wie du denkst. Mit Rolle meinen sie die normale Schadensverursacher-Rolle und die 2. Rolle deiner gewählten Kraft z.B. die Tank-Rolle. Also, die Kräfte an sich kann man nicht wechseln.

 

Hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

seit dem neuen Update werden bei mir keine Waffenwerte mehr angezeigt ist das normal ? Also wenn ich neue Teile habe sehe ich keinen einzigen wert.

 

 

Und kann man iwie im Wachturm zwischen verschiedene Rollen wechseln ? Z.b von Feuer zu Eis ?

 

 

Sorry spiele das Spiel seit 3 Tagen :/

 

 

 

Bezüglich der Waffenwerte kann ich dir nichts sagen, spiele das Spiel nicht mehr und kenn mich nicht mehr mit den aktuellen Updates aus. Schau doch mal im Change-Log in der Charakterauswahl, da stehen immer die Infos zu den neuen Updates ;-)

 

 

Man kann von Feuer zu Eis wechseln, aber das kostet echtes Geld. Man kann im In-Game-Store für ich glaube 5€ kaufen, dass man seine Kraft wechseln kann. Nach LvL30 macht das aber nicht mehr allzu viel Sinn, sofern du zb jetzt von Tank zu Controller wechselst, da dann deine Ausrüstung nicht mehr kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für eure Hilfe ! Also das man dafür 5 Euro ausgehen muss ist ja blöd aber egal dann noch einen 2 machen :)

 

Da muss ich echt mal schauen ob was zum Update da steht. Weil ich das echt komisch finde davor stand immer bei den Gegenständen was dran z.b 20 macht oder so. Wenn ich dann auf mein Inventar gegangen bin hat der dann immer verglichen ob das Teil besser ist (grün mit + Zeichen ) oder schlechter (rot mit Minus) das steht leider nicht mehr da :/

 

Nur noch die Gegenstandsstufe :/ kann auch sein das ich einfach zu blöd für das Spiel bin xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für eure Hilfe ! Also das man dafür 5 Euro ausgehen muss ist ja blöd aber egal dann noch einen 2 machen :)

 

Da muss ich echt mal schauen ob was zum Update da steht. Weil ich das echt komisch finde davor stand immer bei den Gegenständen was dran z.b 20 macht oder so. Wenn ich dann auf mein Inventar gegangen bin hat der dann immer verglichen ob das Teil besser ist (grün mit + Zeichen ) oder schlechter (rot mit Minus) das steht leider nicht mehr da :/

 

Nur noch die Gegenstandsstufe :/ kann auch sein das ich einfach zu blöd für das Spiel bin xD

 

 

ja, kannst ja noch nen anderen Charakter erstellen.

allerdings geht das spiel erst so richtig ab lvl30 los. dann gibts die Duos, die alerts und die Raids, die coole Sachen bringen. aber es ist irgendwann sense und du musst die Erweiterungen kaufen um noch stärker zu werden, weil du nur so zugriff auf die alarmmissionen bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...