Zum Inhalt springen

Sacred 3 - Diskussionsthread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Am 1.8 kommt ja Sacred 3 raus,wundert mich das es noch keinen Thread zum Spiel gibt :think:

 

Hab mir mal paar GP Videos angesehen und muss sagen es sieht nich schlecht aus,hab aber leider noch nie einen Teil gespielt und frage mich jetzt ob das Spiel Spass macht auf Dauer :nixweiss:

 

Soll ja auch einen online Koop haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8 kommt ja Sacred 3 raus,wundert mich das es noch keinen Thread zum Spiel gibt :think:

 

Hab mir mal paar GP Videos angesehen und muss sagen es sieht nich schlecht aus,hab aber leider noch nie einen Teil gespielt und frage mich jetzt ob das Spiel Spass macht auf Dauer :nixweiss:

 

Soll ja auch einen online Koop haben.

 

Sacred 1 war wirklich ganz gut damals, bei Sacred 2 gab es große Probleme (Ladezeiten, Bugs) und die "Story" war absoluter Murks, aber dafür gabe es einen netten Coop und einige witzieg Einfälle. Wenn Du Diablo mochtest, wird Dir Sacred 2 auch gefallen, wobei bei Sacred 2 im Gegensatz zu Diablo 3 auch noch eine Open World vorhanden ist.

 

Sacred 3 ist schwer einzuschätzen, da das Game wohl eher an D3 angelegt wurde... Ich warte erstmal ein paar Berichte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacred 1 war wirklich ganz gut damals, bei Sacred 2 gab es große Probleme (Ladezeiten, Bugs) und die "Story" war absoluter Murks, aber dafür gabe es einen netten Coop und einige witzieg Einfälle. Wenn Du Diablo mochtest, wird Dir Sacred 2 auch gefallen, wobei bei Sacred 2 im Gegensatz zu Diablo 3 auch noch eine Open World vorhanden ist.

 

Sacred 3 ist schwer einzuschätzen, da das Game wohl eher an D3 angelegt wurde... Ich warte erstmal ein paar Berichte ab.

 

Ne Diablo 3 hab ich auch nie wirklich gespielt :nixweiss: Werde wohl auch erstmal auf einen Test warten. Eine Demo wäre auch nicht schlecht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe SC2 immer mit meiner Frau im Coop gespielt. Hat uns riesigen Spaß gemach.

Wenn ich mich nicht irre haben wir es aber nie durchgespielt. Irgend wie war nach einer gewissen Zeit die Luft raus und wir sind dann wieder auf Legospiele gewechselt.

Erwartung an Teil drei? Keine. Sieht für mich jetzt irgend wie Linearer aus.

Ich hoffe es gibt eine Demo zu diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacred 1 war wirklich ganz gut damals, bei Sacred 2 gab es große Probleme (Ladezeiten, Bugs) und die "Story" war absoluter Murks, aber dafür gabe es einen netten Coop und einige witzieg Einfälle. Wenn Du Diablo mochtest, wird Dir Sacred 2 auch gefallen, wobei bei Sacred 2 im Gegensatz zu Diablo 3 auch noch eine Open World vorhanden ist.

Stimme dir zu, Sacred 1 war richtig gut. Aber Sacred 2 hattte nicht nur große Probleme sondern es war auch viel zu einfach. Also ich hatte da nie wirklich ne Herausforderung.

Darum bin ich eher skeptisch was Sacred 3 angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir zu, Sacred 1 war richtig gut. Aber Sacred 2 hattte nicht nur große Probleme sondern es war auch viel zu einfach. Also ich hatte da nie wirklich ne Herausforderung.

Darum bin ich eher skeptisch was Sacred 3 angeht.

 

Das stimmt. Mein Inquisitor war sogar beim ersten Versuch (und ich bin kein "Pro" was Skillung und co angeht) kaum aufzuhalten. Danach hatte ich mir einen Schattenkrieger gebastelt, der nahezu unbesiegbar war.

Allerings fand ich das nicht so negativ, da es mir nur ums looten ging und ich auch D3 ähnlich leicht fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was dazu sagen wie das mit dem Offline-Koop genau läuft? Hat der Koop-Partner einen eigenen Charakter der auch gespeichert wird oder muss er bei jeder spielsession mit einem neuen Charakter spielen?

 

Ich habe eben das gelesen:

"In local/combo co-op it appears only guests characters are allowed to play."

Weiß da jemand was genaues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon mein Statement geschrieben. Verhunzt von vorne bis hinten, trifft es. Den Sound möcht ich nicht schlecht machen. Der ist gut. ABER der Rest ist ganz klar billiges AppGame Niveau. Als absoluter Rollenspielfan und Sacred Spieler, bin ich derbe enttäuscht. UND ich mag kein Koop. Das hätten sie sich, von mir aus, sparen können. Sehrwohl ist mir bewusst, das aber viele den Koopmodus mögen und ihn als Pflicht, in manchen Spielen, sehen. Ich dachte, ich hätte damals mit Shadowgate auf dem N64, ein einmaligen Griff ins Dixiklo gemacht. Bei Sacred 3 ist es mir wieder passiert. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...