Zum Inhalt springen

Sacred 3 - Diskussionsthread


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Ich habe schon mein Statement geschrieben. Verhunzt von vorne bis hinten, trifft es. Den Sound möcht ich nicht schlecht machen. Der ist gut. ABER der Rest ist ganz klar billiges AppGame Niveau. Als absoluter Rollenspielfan und Sacred Spieler, bin ich derbe enttäuscht. UND ich mag kein Koop. Das hätten sie sich, von mir aus, sparen können. Sehrwohl ist mir bewusst, das aber viele den Koopmodus mögen und ihn als Pflicht, in manchen Spielen, sehen. Ich dachte, ich hätte damals mit Shadowgate auf dem N64, ein einmaligen Griff ins Dixiklo gemacht. Bei Sacred 3 ist es mir wieder passiert. :(

 

 

Naja kenne den Vorgänger zwar nicht,aber vlt. sollte man den Teil als eigenständigen Teil ansehen und nicht als Nachfolger :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was dazu sagen wie das mit dem Offline-Koop genau läuft? Hat der Koop-Partner einen eigenen Charakter der auch gespeichert wird oder muss er bei jeder spielsession mit einem neuen Charakter spielen?

 

Ich habe eben das gelesen:

"In local/combo co-op it appears only guests characters are allowed to play."

Weiß da jemand was genaues?

 

Vielleicht kann ein weiterer Mitspieler ein anderes Benutzerprofil der Konsole nutzen und als Gast beitreten.

 

 

 

Wirklich sehr schade, dass so viele negativ auf das Spiel gestimmt sind. Den zweiten Teil habe ich damals recht gerne mit meiner Ex-Freundin gespielt und hatte mir Teil 3 für einen späterern Kauf vorgemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte dieses "Werk" jetzt auch mal bei nem kollegen antesten, und ich muss sagen diese 2std haben mir UND ihm schon gerreicht!

 

Es ist ne Frechheit was da aus der Marke Sacred gemacht wurde, der vergleich mit einer billigen f2papp die ein vorposter gemacht hat trifft es leider sehr gut.

Und den Vergleich mit den Vorgänger muss sich dieses Spiel nun mal stellen da es eine 3!!! im namen hat.

Auch wenn es nur dazu diente das Ding vielleicht 3-4x öfter zu verkaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...