Zum Inhalt springen

Interesse an sowas wie "Play3TV" ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gab es hier nicht mal ein offizielles Plugin auf der Seite wo von irgendwem ab und zu gestreamt wurde?

 

Jetzt ist die Frage aber bei euch noch ob hier Admins oder Moderatoren so happy mit der Bezeichnung Play3TV sind!?

 

Aber grundsätzlich find ich das irgendwie cool. Hab mir jetzt auch schon ab und an über Youtube was angeguckt und grad bei den jüngeren ist Lets Play ja wohl der Trend.

 

 

Bei meinen Versuchen mit Freunden war im übrigen Ustream von der Quali immer besser als Twitch. Ich vermute mal das Ustream besser mit der PS4 verzahnt ist. Dort musste man sich auch nicht komplett neu anmelden wie bei Twitch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

150iger Ping hast du? Kannst du da Online ruckelfrei spielen?

 

Kommt in Abschnitten. Mal so, mal so. Aber ich würde sowieso erstmal keine Online Spiele streamen, bis ich meine Eltern überrede, ein Lan Kabel zu verlegen.

Denn ich hab halt VDSL und 50K, bin aber so weit weg vom Router, dass einfach nur ca. 6K ankommen, und ich sogar manchmal nur nen Downloadsspeed von 300KB/s hab.

Edit: Kann/will aber erstmal nur auf dem PC streamen, ist doch okay oder?

Und ich muss noch ne Woche oder so warten, weil ich leider bei der Suche nach einem Headset nicht fündig geworden bin. Und mein Geld ausgegeben hab.

Bearbeitet von Tizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt in Abschnitten. Mal so, mal so. Aber ich würde sowieso erstmal keine Online Spiele streamen, bis ich meine Eltern überrede, ein Lan Kabel zu verlegen.

Denn ich hab halt VDSL und 50K, bin aber so weit weg vom Router, dass einfach nur ca. 6K ankommen, und ich sogar manchmal nur nen Downloadsspeed von 300KB/s hab.

Edit: Kann/will aber erstmal nur auf dem PC streamen, ist doch okay oder?

 

Im Prinzip wäre das in Ordnung, gibt nichts dagegen einzuwenden.

Dennoch sollten wir alle im Hinterkopf behalten, dass die PlayStation 4 im Vordergrund steht ... Sonst kommt es irgendwann so weit, dass alle vom PC oder der XBone aus streamen und keine PS4 mehr im Programm zu finden ist ;P

 

@All ...

Ist jemand bereit für einen Quali-Test meiner Verbindung xD

Kann bei meinem halben MBit Upload lustig werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip wäre das in Ordnung, gibt nichts dagegen einzuwenden.

Dennoch sollten wir alle im Hinterkopf behalten, dass die PlayStation 4 im Vordergrund steht ... Sonst kommt es irgendwann so weit, dass alle vom PC oder der XBone aus streamen und keine PS4 mehr im Programm zu finden ist ;P

 

@All ...

Ist jemand bereit für einen Quali-Test meiner Verbindung xD

Kann bei meinem halben MBit Upload lustig werden ^^

 

Ich opfere mich... Allerdings hab ich heute nicht mehr so viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...