Zum Inhalt springen

Interesse an sowas wie "Play3TV" ?


Empfohlene Beiträge

Prinzipiell finde ich die Idee hinter dem Projekt nicht schlecht. Ich bin allerdings der Meinung das bei der Auswahl der Gamer, die dann live zu sehen sind, mit der notwendigen Sorgfalt durchgeführt werden muss und nicht nach dem Motto: Hauptsache die Zeiten sind gefüllt.

 

Ich persönlich hätte jedenfalls keine große Lust nur "pubertäres Gequatsche" ( was nicht auf das Alter der Gamer schließen soll) zu hören oder jedes zweite Wort, welches mit F..k beginnt und eher an manche amerikansichen Gamer erinnert.

 

Wenn dies jedoch gut gemacht und auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit betrieben wird, dann kann das schon sehr sinnvoll sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich opfere mich... Allerdings hab ich heute nicht mehr so viel Zeit.

 

wenn du es später machst könnte ich mich auch opfern :D

 

Das ist cool. Ab wann geht es denn etwa, dann poste ich den Link hier rein :D

 

Prinzipiell finde ich die Idee hinter dem Projekt nicht schlecht. Ich bin allerdings der Meinung das bei der Auswahl der Gamer, die dann live zu sehen sind, mit der notwendigen Sorgfalt durchgeführt werden muss und nicht nach dem Motto: Hauptsache die Zeiten sind gefüllt.

 

Ich persönlich hätte jedenfalls keine große Lust nur "pubertäres Gequatsche" ( was nicht auf das Alter der Gamer schließen soll) zu hören oder jedes zweite Wort, welches mit F..k beginnt und eher an manche amerikansichen Gamer erinnert.

 

Wenn dies jedoch gut gemacht und auch mit der notwendigen Ernsthaftigkeit betrieben wird, dann kann das schon sehr sinnvoll sein.

 

Das habe ich mir auch schon überlegt :think: ...

 

Wirst schon sehen wie ich das handhabe. Bisher sind nämlich zwei Threads angedacht. Im ersten sind nur Fakten, also die Zeiten und Streamer, und im zweiten werden die Streamer bewertet und es wird OffTopicx in der Hinsicht geredet ;D

 

Ich werde mir das ganze schon gut überlegen und ein entsprechendes Bewertungssystem auch einführen :ok:

 

PS: Kurzes Statusupdate ...

Play3TV wird wohl in der kommenden Woche starten, aber zunächst in einer Beta-Phase ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist cool. Ab wann geht es denn etwa, dann poste ich den Link hier rein :D

 

 

 

Das habe ich mir auch schon überlegt :think: ...

 

Wirst schon sehen wie ich das handhabe. Bisher sind nämlich zwei Threads angedacht. Im ersten sind nur Fakten, also die Zeiten und Streamer, und im zweiten werden die Streamer bewertet und es wird OffTopicx in der Hinsicht geredet ;D

 

Ich werde mir das ganze schon gut überlegen und ein entsprechendes Bewertungssystem auch einführen :ok:

 

PS: Kurzes Statusupdate ...

Play3TV wird wohl in der kommenden Woche starten, aber zunächst in einer Beta-Phase ;)

 

hab in ner Std. Feierabend

 

würde sagen so gegen Uhr?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay ich wäre dann soweit :good:

 

Dann schau mal auf Twitch, werde sofort übertragen, ein Rennen fahren und dann schnell zu Ustream wechseln, ok ? Bestätige bitte, Housten !

 

Edit: Versuchs dann auch mal mit kurzem pausieren, falls es hakt ;)

Vielleicht hilfts, oder der spielt einfach live weiter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau mal auf Twitch, werde sofort übertragen, ein Rennen fahren und dann schnell zu Ustream wechseln, ok ? Bestätige bitte, Housten !

 

Edit: Versuchs dann auch mal mit kurzem pausieren, falls es hakt ;)

Vielleicht hilfts, oder der spielt einfach live weiter :/

 

Plan bestätigt, over!

 

*edit

 

Stream läuft flüssig aber schwankt in der Qualität, wenn ich Schulnoten geben müsste dann 2- bis 4...

 

mal sehen wie Ustream ist!

 

so Ustream ist Quali zwar besser muss aber alle 5-10 Sekunden kurz puffern.

Bearbeitet von IkkeDerBen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...