Zum Inhalt springen

Interesse an sowas wie "Play3TV" ?


Empfohlene Beiträge

Plan bestätigt, over!

 

*edit

 

Stream läuft flüssig aber schwankt in der Qualität, wenn ich Schulnoten geben müsste dann 2- bis 4...

 

mal sehen wie Ustream ist!

 

so Ustream ist Quali zwar besser muss aber alle 5-10 Sekunden kurz puffern.

 

Cool, danke. Das sind die Eindrücke, die ich auch schon hatte. Für welches würdest du dich als Zuschauer entscheiden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Cool, danke. Das sind die Eindrücke, die ich auch schon hatte. Für welches würdest du dich als Zuschauer entscheiden ?

 

schwer zu sagen aber eher Twitch, da es dort flüssig läuft musst halt bisschen an der Qualität runterschrauben, damit es nicht schwankt.

 

wäre auch mal interessant jemand zu sehen der nen guten Upload hat aber scheinen, leider bisher nicht viele interessante zu haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen aber eher Twitch, da es dort flüssig läuft musst halt bisschen an der Qualität runterschrauben, damit es nicht schwankt.

 

wäre auch mal interessant jemand zu sehen der nen guten Upload hat aber scheinen, leider bisher nicht viele interessante zu haben...

 

Hab letztens noch eine Statistik gesehen, die zeigte, dass nur jeder 20ste Deutsche eine Leizung von über 30 MBit/s hat :/

 

Der Ausbau ist schlecht und ich kenne selbst hier in ganz Berlin nur einen Menschen, der VDSL hat ^^

 

Bei meiner Qualität werde ich dann wohl nicht alle Games streamen können ohne, dass die Zuschauer einen Shitstorm auf mich und meine Leitung ausübern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztens noch eine Statistik gesehen, die zeigte, dass nur jeder 20ste Deutsche eine Leizung von über 30 MBit/s hat :/

 

Der Ausbau ist schlecht und ich kenne selbst hier in ganz Berlin nur einen Menschen, der VDSL hat ^^

 

Bei meiner Qualität werde ich dann wohl nicht alle Games streamen können ohne, dass die Zuschauer einen Shitstorm auf mich und meine Leitung ausübern ^^

 

guck mal bei mir nochmal spiel jetzt die demo von Dead Rising 3, mal sehen wie es da läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal bei mir nochmal spiel jetzt die demo von Dead Rising 3, mal sehen wie es da läuft

 

OK, wie schon gesagt kam mir die Qualität ein wenig schlechter vor als bei Titanfall letztens, aber dafür lief es recht flüssig. Keine Bildverzerrungen oder FPS-Einbrüche :ok:

 

Wenn du die Schärfe noch genauer beschrieben haben willst ... Die Schrift über der Karte unten links konnte man nur schwerlich lesen ^^

 

Aber so ist schon besser als bei Titanfall :thumbs:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch noch ein Unterschied ist (bei einer "Sendung" aber wohl nicht das wichtigste) das die zeitliche Differenz beim Senden bei Twitch größer ist. Soll heißen bei Twitch kommt es in der Regel mit 60sek Differenz bei den Zuschauern an und bei Ustream mit knapp 15sek.

 

Das könnte auch der Grund sein warum Ustream bei manchen vllt eher zum Buffering neigt. Werde euer Projekt aber auch mal verfolgen =) Als Webmaster und auch als PS4-Zocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...