Zum Inhalt springen

Mirror's Edge™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja ist echt schade, aber ansonsten macht es schon Fun, und so steril ist die Grafik nicht, man hält sich ja nicht nur draußen auf.

 

Es ist zwar alles klar strukturiert aber dennoch abwechslungsreich. Man ist die ganze Zeit auf der Flucht, keine Zeit mal Luft zu holen.

 

Und es ist ziemlich schwierig immer gleich den Weg zu finden, die Runner Vision hilft auch nur begrenzt weiter.

 

Na mal schauen bin jetzt Kapitel 2 oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mit dem Kauf kann man nichts falsch machen, obwohl der Story Mode recht kurz sein wird, wird man denk ich mit dem Time Trial Modus zu tun haben, fand es in der Demo schon unmöglich allein das Demo Level unter 2 Min zu schaffen.

 

Übrigens die Texturen sehen echt geil aus überall, aber wie gesagt, die Kantenglättung haut an einigen Stellen mal voll daneben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt gehört das das Spiel gerade mal in 6 Stunden durch sein sollte ??? Da kann man sich aber wirklich nicht mehr rausreden, so toll wie das Spiel auch sein sollte, 60 ? für gerade mal 6 Stunden zu verlangen ist ziemlich krass.

 

Ziemlich "gutes" Preisverhältnis.... xD

10 Euro pro Stunde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin jetzt kapitel 4 von 8 und hab 3 stunden gespielt, wobei ziemlich viele stellen sind wo man erstmal zu tun raus zu bekommen wo es lang geht und auch teilweise gut versteckte rätsle zu lösen sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...