Zum Inhalt springen

Mirror's Edge™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Naja man kann mit den Fehlern eines Spiels nicht der des anderes Spiels beheben. Das es bei anderen Spielen ebenso ist, mach es nicht zu einem positiven Punkt, eher im Gegenteil, es machts auf beiden Seiten schelcht.

 

Bei vielen Spielen gibt es immer nur dieses kurze WOW, danach ist aber ganz schnell wieder schluss. Wo ich Mirrors Edge noch nicht so gut kannte dachte ich das dieses Spiel diese Sache beenden wird, ist dem aber leider nicht so :think:.

 

ich meinte eigentlich, dass es in der natur der sache liegt.

ich meine bei einem freerunning game laufst du eben auf akrobatische weise durch die levels und das ist mMn bei mirror's edge wirklich toll umgesetzt.

für mich hält diese komplett neue und innovative spielerfahrung locker für die spielzeit der kampagne.

wenn dir das so schnell fad wird, liegt dir scheinbar eher das spielkonzept nicht, denke ich.

 

also für mich beenden mirror's edge und LBP jetzt das immer gleiche einerlei an shootern und anderen spielewiederholungen.

endlich mal neue konzepte und noch dazu toll umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich meinte eigentlich, dass es in der natur der sache liegt.

ich meine bei einem freerunning game laufst du eben auf akrobatische weise durch die levels und das ist mMn bei mirror's edge wirklich toll umgesetzt.

für mich hält diese komplett neue und innovative spielerfahrung locker für die spielzeit der kampagne.

wenn dir das so schnell fad wird, liegt dir scheinbar eher das spielkonzept nicht, denke ich.

 

also für mich beenden mirror's edge und LBP jetzt das immer gleiche einerlei an shootern und anderen spielewiederholungen.

endlich mal neue konzepte und noch dazu toll umgesetzt.

 

Ja was neues im allgemeinem Spielebereich ist es auf jedenfall. Wie du schon sagtest, Mirrors Edge lößt somit sämmtliche Egoshooter ab und sorgt für Abwechslung im Genre an sich, aber für mich geht das Spiel im Prinzip nach ner Weile ins Eintönige und irgendwie läßt sich damit auch die so oft von mir kritisierte Spielzeit leicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was neues im allgemeinem Spielebereich ist es auf jedenfall. Wie du schon sagtest, Mirrors Edge lößt somit sämmtliche Egoshooter ab und sorgt für Abwechslung im Genre an sich, aber für mich geht das Spiel im Prinzip nach ner Weile ins Eintönige und irgendwie läßt sich damit auch die so oft von mir kritisierte Spielzeit leicht erklären.

 

ja, ist sicher geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt das Game soweit ganz gut. Nach einiger Zeit ist das Runner-Feeling zwar etwas ausgelutscht aber trotzdem sehr innovativ. Kann es jedem Jump & Run und Ego-Shooter Fan empfehlen.

 

greetz

ScorpioN

 

Da gebe ich dir recht.

 

Ich habe mir es gerade eben in der Videothek ausgeliehen da ich von der Demo schon recht angetan gewesen war.

Das Vollversionsspiel sieht nicht besser aus, macht aber dennoch unglaublich viel Spaß.

 

Ich kanns auch guten Herzens empfehlen!

 

Bin derzeit im dritten Level (Chapter) und für ein Spiel zwischendurch ist es echt richtig gut gelungen.

 

Kaufen würde ich es mir erst, wenn es als Platinum rauskommen würde! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich erstmal gerafft wie man die ganzen Taschen findet, da ist immer dieses Augensymbol in der nähe ... die sind echt gut versteckt...

 

PS: Ist es bei auch auch so, dass das Spiel manchmal komplett stehen bleibt und neu geladen werden muss?

 

Das steht dann auch immer links unten, level wird neu geladen ...

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr mal die PC Vrsion von ME gesehen, da kommen unter anderen die PhysX Effekte zum Einsatz. Wo mehr Details interagieren im Spiel, wie Papier das durch Luftverwirbelung durch die Gegend fliegt oder Folien die bei durschießen noch geil in Szene gesetzt werden ... SKANDAL das will ich auch ...

 

hier ist ein Video dazu: WinFuture.de - Mirror's Edge: Neuer Trailer zeigt die PhysX-Effekte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr mal die PC Vrsion von ME gesehen, da kommen unter anderen die PhysX Effekte zum Einsatz. Wo mehr Details interagieren im Spiel, wie Papier das durch Luftverwirbelung durch die Gegend fliegt oder Folien die bei durschießen noch geil in Szene gesetzt werden ... SKANDAL das will ich auch ...

 

hier ist ein Video dazu: WinFuture.de - Mirror's Edge: Neuer Trailer zeigt die PhysX-Effekte

 

Der Trailer ist echt super.

Schade das die so etwas nicht für die Konsole auf die Reihe kriegen.

Das Spiel ist zwar echt gut, aber so etwas würde nochmal das "Hoch"-Gefühl steigern ! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...