Jump to content

Mirror's Edge™

Cloud
 Share

Recommended Posts

• Replies 355
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mir mal jemand erklären, wie ich die "Stampf-Schritt-Trophäe" (Itsa me...) bekomme. Bin anscheinend echt zu blöd um diesen Stampfschritt hinzubekommen, oder drück die falsche Taste, oder was auch immer... HILFE!!!! :ohjeh:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Kann mir mal jemand erklären, wie ich die "Stampf-Schritt-Trophäe" (Itsa me...) bekomme. Bin anscheinend echt zu blöd um diesen Stampfschritt hinzubekommen, oder drück die falsche Taste, oder was auch immer... HILFE!!!! :ohjeh:

Wie heißt die genau? :think:

Schreib mal die angabe hin was du dafür tun musst.

Die Trophy heißt "Hallo, ich bin's!" und die Beschreibung lautet "Auf einen Gegner stampfen". Auf Englisch heißt die Trophy im Übrigen "Itsa me!" und ich hab auf Youtube sogar ein Video dazu gefunden... und raff trotzdem nicht, wie ich das machen soll...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

und ich probier schon wie'n Blöder...:smileD:

Jetzt hat's quasi auf Anhieb geklappt. Vielen Dank nochmal!!! :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]