Jump to content
Play3.de
Cloud

Mirror's Edge™

Recommended Posts

Also bei mir war Amazon Uk in 3 Tagen da...

Du wohnst auch zu Hause....Diggler wohnt in Österreich!:zwinker:

Du wohnst auch zu Hause....Diggler wohnt in Österreich!:zwinker:

ja, die engländer haben das vermutlich mit australien verwechselt und mein paket gondelt in sydney herum :zwinker:

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

ja, die engländer haben das vermutlich mit australien verwechselt und mein paket gondelt in sydney herum :zwinker:

Kann sein:smileD:..Wahrscheinlicher ist aber, dass es wirklich so lang dauert. Hab schon für ein paar User aus Österreich hier im Forum bei Amazon UK bestellt, dauert wirklich fast 3 mal so lang wie nach DE!!

Kann sein:smileD:..Wahrscheinlicher ist aber, dass es wirklich so lang dauert. Hab schon für ein paar User aus Österreich hier im Forum bei Amazon UK bestellt, dauert wirklich fast 3 mal so lang wie nach DE!!

das zum thema EU und globalisierung.

sollte wohl doch wieder mehr in österreich kaufen, wenn die zu blöd sind ein kleines päckchen in annehmbarer zeit zuzustellen.

da geht ja eine postkarte aus thailand oder bali schneller.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Oh Mann, ich bin gerade beim 4ten Kapitel und muss noch die anderen 5 durchspielen. Hatte schon alles auf der 360 durch, aber die Trophy's kommen ja nicht von alleine. -.-

image.php?type=sigpic&userid=3441&dateline=1275208493

Die Speed Runs Sind Zum Kotzen Und Die Time Trail auch ! --..--

Ja. Ich häng gerade am Speedrun vom verdammten 2. Kapitel. Das ist echt so abartig hässlich. 11 Minuten ohne Fehler ist echt hammer. Da hilft auch Youtube nicht viel:ohjeh:

zockerle.png

Klick->Meine Games<-Klick

Darf ich immer noch angeben? :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=CRfRdFJl0-g

Platz #5: http://www.abload.de/img/medgemyyf.png

Wenn ich wieder online kann, werde ich Chapter 3 nochmal spielen und hoffen, dass ich #3 werde - An mein Video seht Ihr ja, was für dumme Fehler ich gemacht habe xD Hat bestimmt 20-30 Sekunden gekostet... Aber das Ende fand ich spannend, dummer Heli.

Ja. Ich häng gerade am Speedrun vom verdammten 2. Kapitel. Das ist echt so abartig hässlich. 11 Minuten ohne Fehler ist echt hammer. Da hilft auch Youtube nicht viel:ohjeh:

Es sind nur 7 Minuten mit der richtigen Strategie^^ Da gibt es so einige Abkürzungne, die viel Zeit sparen...

Edited by xSTTx

Signaturen sind deaktiviert!

Der Speedrun vom 2. Kapitel?

War ziemlich leicht, weiß nur meine Zeit nicht mehr, weil ich das Game wieder für 80€ an nem Kumpel vertickt hab.