Zum Inhalt springen

Mirror's Edge™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, die engländer haben das vermutlich mit australien verwechselt und mein paket gondelt in sydney herum :zwinker:

Kann sein:smileD:..Wahrscheinlicher ist aber, dass es wirklich so lang dauert. Hab schon für ein paar User aus Österreich hier im Forum bei Amazon UK bestellt, dauert wirklich fast 3 mal so lang wie nach DE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein:smileD:..Wahrscheinlicher ist aber, dass es wirklich so lang dauert. Hab schon für ein paar User aus Österreich hier im Forum bei Amazon UK bestellt, dauert wirklich fast 3 mal so lang wie nach DE!!

 

das zum thema EU und globalisierung.

sollte wohl doch wieder mehr in österreich kaufen, wenn die zu blöd sind ein kleines päckchen in annehmbarer zeit zuzustellen.

da geht ja eine postkarte aus thailand oder bali schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

 

Darf ich immer noch angeben? :zwinker:

http://www.youtube.com/watch?v=CRfRdFJl0-g

Platz #5: http://www.abload.de/img/medgemyyf.png

 

Wenn ich wieder online kann, werde ich Chapter 3 nochmal spielen und hoffen, dass ich #3 werde - An mein Video seht Ihr ja, was für dumme Fehler ich gemacht habe xD Hat bestimmt 20-30 Sekunden gekostet... Aber das Ende fand ich spannend, dummer Heli.

 

Ja. Ich häng gerade am Speedrun vom verdammten 2. Kapitel. Das ist echt so abartig hässlich. 11 Minuten ohne Fehler ist echt hammer. Da hilft auch Youtube nicht viel:ohjeh:

Es sind nur 7 Minuten mit der richtigen Strategie^^ Da gibt es so einige Abkürzungne, die viel Zeit sparen...

Bearbeitet von xSTTx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ich häng gerade am Speedrun vom verdammten 2. Kapitel. Das ist echt so abartig hässlich. 11 Minuten ohne Fehler ist echt hammer. Da hilft auch Youtube nicht viel:ohjeh:

 

Der Speedrun vom 2. Kapitel?

War ziemlich leicht, weiß nur meine Zeit nicht mehr, weil ich das Game wieder für 80€ an nem Kumpel vertickt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...