Zum Inhalt springen

Frage zum Wert PS3 60GB


Timhoe

Empfohlene Beiträge

200 für ne 60iger fat? in welcher Galaxy lebt ihr denn ? Die ist erstens mächtig Yload anfällig 2. wer will damit noch Ps2 Spiele spielen von Ps1 mal ganz zu schweigen sieht grotten schlecht aus! Wobei auch bei Ps2 Spielen lange nicht jedes funktioniert und Ps1 games sogar fast kein einziges! Ich hab selber eine 60iger hier und weiss wovon ich rede.

Nee Leute vielleicht mit Glück incl etlicher Games dazu! da muss man wirklich erst einen finden der bereit währe so einen Preis für so eine alte anfällige konsole zu zahlen Preis zwischen 99 bis 150 währen noch real

 

gruß andy

 

Jup.

Zudem sehen PS2 Spiele auf der PS2 besser aus. Die 80GB Fat war sogar die bessere Revision. Gehört unter den Fats zu den wenigsten mit ausfällen.

 

Die 60er werden aber immer noch relativ hoch gehandelt bei Ebay grade wegen dem Totschlagargument PS2 Spiele. Wenn eine Fat würd ich wie gesagt die 80GB kaufen.

 

Ich denke auch 150 währen ein fairer Preis. Kannst es aber auch teurer versuchen. Vielleicht hast glück und es gibt ein unwissenden der zuschlägt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an Deiner Stelle nicht nur ebay zu Rate ziehen um den entsprechenden Preis zu kalkulieren. Meiner Erfahrung nach bringen Flohmarkt- und Konsolenportle auf Facebook, teilweise sogar mit dem regionalen Bezug, bedeutend mehr. Natürlich fragen auch dort manche mit unverschämten Preisvorschlägen nach, aber in der Regel kommen ernstgemeinte und passende Angebote. Probier es doch einfach mal aus.

Bearbeitet von justforfungamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...