Jump to content

Call of Duty: Advanced Warfare – Video mit ersten Einblicken in die Story


 Share

Recommended Posts

Wie in den News geschrieben.

Der SP ist Kinoreif das erkennt man an Kevin Spacey

Der Mp wird wieder ein Camp Spiel derer werd ich ne weile warten

Bis es günstig zu erstehen ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

Link to comment
Share on other sites

Da gibts ne Story? Kevin hilft zwar sehr aber eine COD "Story" ist doch weit unter seinem Niveau. Bevor jetzt wieder geflamt wird, ja BF "Story" sind ebenfals mies.

BF:BC1 und COD Black Ops 1 mal so ein bischen ausgeschlosen. Die waren für Shooter ganz okay.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Link to comment
Share on other sites

Gänsehaut pur!

 

So und nicht anders müssen Trailer aufgebaut sein: Zitate, optimale Schnitte und ein Kevin Spacey (Oscar-Preisträger), der wie immer eine Glanzleistung zeigt, welche man schon im Trailer erkennt.

 

Ich habe es mit einem sachlichen Blick betrachtet und was ich hier sehe, lässt mich in Ehrfurcht erstarren. Fairerweise muss ich auch die Konkurrenz betrachten: Battlefield Hardline, was mir ja auch gut gefallen hat. Aber ganz ehrlich. BF Hardline sieht da keinen Stich! 0!

 

Speziell, nur in Bezug auf das Ego-Shooter Genre, ist das glasklar ein 9,0 bis 9,5 Spiel.

 

(Kein Fanboy-Geblubber, sondern eine sachliche Aussage)

 

Der Trailer zeigt es für mich.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch das selbe wie immer aber wie man sieht beissen die ersten Fische schon an und schwimmen auf der Hype-Welle.

 

Ich denke, ob "Hype-Welle" oder "Hate-Welle", beide Seiten sind absolut subjektiv.

 

Anhand des Trailers zu sagen, das Spiel wird ein Meilenstein, galte ich für genauso unbegründet wie zu sagen, es sei wie immer dasselbe.

Link to comment
Share on other sites

Also der SP von COD war meiner Meinung nach immer klasse. Klasse inszeniert, actiongeladen und spannend.

 

Der MP ist nicht MEHR meins, hab früher viel und gern gespielt, aber jetzt taugt es mir nicht mehr. Bin da immer zu aggresiv geworden, unteranderem deswegen hab ich aufgehört :D

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Hoffentlich werden die ps3 spiele, die man schon gekauft hat einfach downloadbar sein. Das patent sagt ja, dass per Software emuliert wird, also kann das Spiel grundsätzlich so bleiben wie es ist. Auf der Xbox wurden ja alle Spiele einzeln angepasst und man muss die angepasste Version mit der CD laden. Ja und ps3 spiele einfach in die ps3 legen und spielen. Das wäre gut aber die ps3 steht bei mir ja sowieso noch.
    • Bin mal weg😴 Schön, dass es auch Mal ruhig, sachlich und interessant sein kann.👏👍🙌🙂
    • Ich denke The Coalition sollte langsam mal was neues anfangen ähnlich zu 343 sie werden oft mit den Älteren Teilen vergleichen ich finde sie können ruhig mal was neues versuchen. 
    • Aber es wäre doch vielen auch ein Dorn im Auge wenn sie echte PS5 Versionen von TLOU2 oder GoW bringen würden. Es gab damals schon beim TLOU1 Remaster für die PS4 Geschrei deswegen. Das war für viele Ebenfalls Ressourcenverschwendung. Es würden sofort Kommentare oder Videos von irgendwelchen youtubern kommen vonwegen. "Jetzt Remastert Sony schon 3 Jahre Alte Games. Diese Geldgeier kriegen den Hals auch nicht voll". Momentan kann Sony machen was es will. Ein gewisser Teil der Community ist einfach aus Prinzip unzufrieden. Das mag vielleicht auch mit dieser Scheiss Pandemie zu tun haben. 
    • Wenn die Games zum runterladen sind würde ich das große Abo nehmen wenn es nur Streaming ist sage ich nein danke.    weil das hat mit Now schon nicht geklappt 
×
×
  • Create New...