Jump to content
Play3.de
Keisulution

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Guten Tag

 

hier eröffne ich den Thread zu unserem EXO Hunter Clan.

 

In diesem Clan geht es um Teamwork,Spaß und ein freundlicher Umgangston.

 

Wir spielen PvP,PvE, Strikes, Raids und sammeln alle arten von Extras,Waffen,Banner usw.

Auch Trophäenjagd.

 

Momentan gibt es diesen Clan nur für Destiny, es ist auch möglich eine Webseite zu erstellen, aber da spreche ich vorher mit euch drüber.

Zudem ist es möglich diesen Clan auch auf andere Spiele auszuweiten.

Wir sind bis jetzt 70 Member, und spielen hauptsächlich auf der Ps4, es können natürlich auch Ps3 User beitreten.

 

In diesem Clan möchte ich keine Rambos, Unfreundliche User oder Quitter haben.

Teamwork und Spaß steht an oberster Stelle.

 

Falls ihr gerne beitreten möchtet, schreibt das in diesen Thread, tretet bei Bungie ein oder addet mich im PSN.

 

Headset Pflicht

Infos:

Name: EXO Hunter

Spiel: Destiny (Ausweitbar)

Member: 70 (und mehr)

Plattform: Ps4/Ps3

Allianzen: 4

 

 

Webseite: http://www.bungie.net/en/Clan/121942

 

Webseite Clan 2: http://www.bungie.net/en/Clan/Detail/317794

 

 

NEUE BEITRITTSREGELUNG:

Absofort wird jeder strengstens kontrolliert.

Um bei uns aufgenommen zu werden, muss jeder seine PSN-ID inkl. Trophyprofil von http://psnprofiles.com/ , http://psntrophyleaders.com/ preisgeben, zudem muss derjenige mir eine Freundesanfrage mit diesem Text schicken "EXOH Clan Anfrage".

Erst danach wird man in die Liste eingetragen.

Warum ich das mache?

Ganz einfach: Da wir in den letzten Wochen von irgendwelchen Trollen gestalkt, genervt und beleidigt wurden (Alle User), möchte ich nicht mehr, dass jemand meine Member angreift oder stört.

Dieser Clan soll Userfreundlich bleiben und allen ein schönes "Zuhause" bieten wo er jederzeit nach Problem oder sonst etwas fragen kann, ohne dumm angemacht zu werden.

Mir sind meine User sehr wichtig und werde es deshalb nicht zulassen, dass sie jemand angreift.

 

Ich hoffe auf euer Verständnis, und wünsche euch allen einen wunderschönen Aufenthalt bei uns :)

MFG Keisulution

EXOH CLAN Erweiterung

 

Der EXOH-Clan wird erweitert, da es hier sehr unübersichtlich wird und dieser Fred auch unter Vollauslastung nicht mehr für alle Zwecke ausreicht.

 

Ich habe eine Interessengemeinschaft gegründet, in die ihr bitte beitreten. Solche Interessengemeinschaften sind quasi eigene Unterforen, weshalb das viel übersichtlicher wird. Tretet also der unten verlinkten IG bei (ich muss euch akzeptieren) und dann habt weiter Spaß !

 

http://www.play3.de/forum/group.php?groupid=857

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei Destiny und im Clan.

Falls irgendwelche Fragen bestehen, sendet mit einfach eine PM, oder schreibt es in diesen Thread.

MFG

 

Userliste:- PSN ID (PS4)

 

Keisulution -Reggaetonboy1 (Leader)

TiM3_4_P4iN - Lord_Vessex

Putter - DJPutter

RimShaddar - Rim_Shaddar

Cabo - CordoBOSSS

halokitty - HecKi1337

gwyni - gwynifhar

Tearecks - Tearecks

limas - limaaas

berlina23 - xX_Gamer-ID_Xx

Gurgol - Megane1986

Plexarok - Plexarok

Hansoyu - Hansoyu

cornerboys - je-be87

Farfan20 - Farfan20

NOLAAbsolution - NOLAAbsolution

golgarta2905 - golgarta2905

nibbler20 - nibbler20

viTo84 - viTo-84-

rulez - thore92

Kron - Kronich1

FummelFrank - FummelFrank

lllPaladinlll - l--paladin--l

asmodis1990 - Asmodis90

qFLASCHp - qFLASCHp

Husten1 - Husten1

Freshknight - Kenzodielocke

THE GAMER-95

fischOs - fischOs

Lordhelmchen75 - DmdWt

Kabak - Kabak666

GriZzly - DCS_GriZzly

Shinigami30 - Shinigami303

AlgeraZF - AlgeraZF

black haze - BLACK_HAZE_34

egoshooterfreak - egoshooterfreak

xKroNus- - xKroNus-

CyrusPH - CyrusPH

daywalker2609 - daywalker2609

Cliff Barnes - xANDIMANx

-TOMEK- - Tomek38122

Neox365 - Olliderpolli

Starfish_Prime - schokostar

ljOhnDoel - ljOhnDoel

Lord 87 - the_lord87

Martin

Nathan_90 - Liveraner

dave

Abjekt - Abjekt

DESTINY87

Freakix

MadMax

Nilinils - Nilinils

skinsfan317THT - Torsten0903

InVisiBle_De - InVisiBle_de

Pearlchain

Rob Red - Legend_Red-XIII

 

 

-------------------------------------------------------------------------------

 

Userliste:- PSN ID (PS3)

 

benzmo - benzmo

 

EXO Hunter Clan 2

 

Aus Platz gründen bei Bungie wo man nur 100 Playstation Mitglieder haben kann, habe ich ein 2. gegründet damit ihr auch eure Freunde und Bekannte in einem Clan vereint seid, ohne euch einem anderen Clan anzuschließen.

Aber ich werde auch im 2 Clan versuchen alle Trolle raus zu halten.

 

Ich wünsche euch viel Spaß im 2. Clan von den EXO Huntern :)

 

Falls es fragen gibt, sendet RazzerPlayer oder mir eine PM bzw. schreibt hier einfach eine Nachricht :)

 

http://www.bungie.net/en/Clan/Detail/317794

 

CODES für Destiny:

 

Destiny Redeem Codes

 

Promotional Trading Card Codes (Unlocks Grimoire Cards):

01: YKA-RJG-MH9 (Warlock)

02: 3DA-P4X-F6A (Hunter)

03: MVD-4N3-NKH (Titan)

04: TCN-HCD-TGY (Rixis - Devil Archon)

05: HDX-ALM-V4K (Cosmodrome (Old Russia))

06: 473-MXR-3X9 (Hive)

07: JMR-LFN-4A3 (The Ocean Of The Storms - Moon)

08: HC3-H44-DKC (Gjallarhorn)

09: 69P-KRM-JJA (The Tower)

10: 69P-VCH-337 (The Last Word)

11: 69R-CKD-X7L (Hive - Ogre)

12: 69R-DDD-FCP (Valley Of The Kings - Mars)

13: 69R-F99-AXG (The Fallen)

14: 69R-VL7-J6A (Red Death)

15: 69X-DJN-74V (Cabal)

16: 6A7-7NP-3X7 (The Shattered Coast - Venus)

17: 6A9-DTG-YGN (Vex - Minotaur)

 

destinyplanetview.com Reward Code

 

01: 7F9-767-F74 (Sign Of The Finite Emblem)

 

Limited Edition Hidden Codes (Unlocks Emblems and Shaders):

01: FJ9-LAM-67F (Binding Focus Emblem)

02: JDT-NLC-JKM (Ab Aeterno Emblem)

03: JNX-DMH-XLA (Field Of Light Emblem)

04: 7CP-94V-LFP (Lone Focus, Jagged Edge Emblem)

05: JD7-4CM-HJG (Illusion Of Light Emblem)

06: 7MM-VPD-MHP (Shader: Double Banshee)

07: RXC-9XJ-4MH (Shader: Oracle 99)

08: X4C-FGX-MX3 (Note of Conquest Emblem)

01: X9F-GMA-H6D (Emblem: The Unimagined Plane) neu !

02: N3L-XN6-PXF (Emblem:The Reflective Proof) neu !

03: A7L-FYC-44X (Emblem: Flames of Forgotten Truth) Neu !

 

einzulösen hier:

http://www.bungie.net/de/user/coderedemption

 

 

 

Danke an Lordhelmchen75

Edited by Keisulution

Share this post


Link to post
Share on other sites

die ersten Session waren witzig und man merkt direkt wie wichtig teamplay ist, z.b. gemeinsam punkte einnehmen, sagen wo die gegner sind usw...

 

wäre cool wenn wir am WE mal ne längere Session starten könnten, wenn das game draußen ist :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool dieser Thread :good:

 

Wie wäre es mit einer Mitgliederliste, wo sich alle 37 Eintragen mit PSN-ID (oder eingetragen werden, wenn sie nicht hier sind) ?

 

In jedem Fall freue ich mich auf das gemeinsame Zocken in allen Modis, die Destiny bieten wird. Ich werde übrigens den Titanen (oder Jäger) spielen und setze im PVP mehr auf organisierte Hinterhalte und Fallen, die man zu dritt oder viert an einem Punkt errichtet :thumbs:

 

@Keisulution:

Ich habe nur wenig bis gar keine Erfahrung was das leaden von Clans angeht, was steht da denn so an ?

Ich werde in jedem Fall kleinere Aufgaben übernehmen können :ok:

 

EDIT:

Destiny ist seit der Beta online vorbestellt und wird am Release-Tag eintreffen. Einen richtigen Abend zocken werden die meisten wohl eher Freitag und Samstag (ich auch) aber zum gemeinsamen Leveln und Story-Machen kann man sich ja auch an Werktagen zusammenschließen ^^

Edited by RazzerPlayer

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cool dieser Thread :good:

 

Wie wäre es mit einer Mitgliederliste, wo sich alle 37 Eintragen mit PSN-ID (oder eingetragen werden, wenn sie nicht hier sind) ?

Gute Idee, ne mitgliederliste wäre in der Tat nicht verkehrt, so kann man auch alle schnell adden :)

In jedem Fall freue ich mich auf das gemeinsame Zocken in allen Modis, die Destiny bieten wird. Ich werde übrigens den Titanen (oder Jäger) spielen und setze im PVP mehr auf organisierte Hinterhalte und Fallen, die man zu dritt oder viert an einem Punkt errichtet :thumbs:

naja diejenigen die sich beim pvp auskennen werden auf keine hinterhalte reinfallen, alleine schon wegen der roten anzeige auf dem radar, wenn ein gegner in der Nähe ist

 

ich hab das ein oder andere mal mehr als 3 oder 4 gleichzeitig ausgeschaltet, weil die nicht auf ihr radar geachtet haben und ich mich gezielt um sie herumschleichen konnte :)

@Keisulution:

Ich habe nur wenig bis gar keine Erfahrung was das leaden von Clans angeht, was steht da denn so an ?

Ich werde in jedem Fall kleinere Aufgaben übernehmen können :ok:

ich denke, da dass hier hauptsächlich ein Fun-Clan ist, wird Kei nur sachen wie einladen in den destiny clan machen müssen :)

alles andere können wir ja hier klären :)

so viel arbeit steckt da also nicht dahinter

EDIT:

Destiny ist seit der Beta online vorbestellt und wird am Release-Tag eintreffen. Einen richtigen Abend zocken werden die meisten wohl eher Freitag und Samstag (ich auch) aber zum gemeinsamen Leveln und Story-Machen kann man sich ja auch an Werktagen zusammenschließen ^^

klar unter der woche habe ich zwar nicht so viel zeit, aber für paar stündchen leveln und erkunden wirds reichen :)


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gute Idee, ne mitgliederliste wäre in der Tat nicht verkehrt, so kann man auch alle schnell adden :)

 

Genau deswegen. Wenn eine Party (umfasst glaube ich nur 8 Leute, oder?) voll geht, dann muss ja eine neue eröffnet werden. Wäre praktisch, wenn man die Leute, dann alle auch als Freunde hat.

 

naja diejenigen die sich beim pvp auskennen werden auf keine hinterhalte reinfallen, alleine schon wegen der roten anzeige auf dem radar, wenn ein gegner in der Nähe ist

 

Das glaubst du ^^

Hinterhalte, kann man auf den Maps der Beta richtig geil machen ... Man muss nur wissen wie ;D

 

ich hab das ein oder andere mal mehr als 3 oder 4 gleichzeitig ausgeschaltet, weil die nicht auf ihr radar geachtet haben und ich mich gezielt um sie herumschleichen konnte :)

 

Jaja, den Fehler mit dem Radar habe ich auch die ersten paar Runden gemacht. Das Dingen ist einfach eine der wichtigsten Elemente des PVP ^^

 

ich denke, da dass hier hauptsächlich ein Fun-Clan ist, wird Kei nur sachen wie einladen in den destiny clan machen müssen :)

alles andere können wir ja hier klären :)

so viel arbeit steckt da also nicht dahinter

 

Naja, "Kei" hat immerhin auch ein paar Allianzen und die Verbindungen müssen vielleicht auch gepflegt werden, damit entsprechende Battles organisiert werden können :D

 

klar unter der woche habe ich zwar nicht so viel zeit, aber für paar stündchen leveln und erkunden wirds reichen :)

 

Das ist gut :thumbs:

Hast du das Game auch am ersten Tag ?


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist gut :thumbs:

Hast du das Game auch am ersten Tag ?

Guck dir meine Sig an, da fragst du noch? :rofl:


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guck dir meine Sig an, da fragst du noch? :rofl:

 

Stimmt auch wieder :bana1:

 

Na dann kann man sich zum Leveln Werktags zusammenschließen. Denke meinerseits sollte es dabei aber nie länger als bis 22 Uhr gehen ^^


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte gerne beitreten im Clan für Destiny :)

 

Allerdings bin ich aber nicht erst im September sondern erst ab Oktober verfügbar ... Meine Plattform ist die PS4/PS3 und würde mich über ausgebige PVP Matches mit euch freuen ...

 

Falls keine einwände bestehen schmeiß ich gleich mal eine Anfrage auf Bungie.net

 

Meine Name ist klinixX auf Bungie ... PSN ID Sollte ich nochmal nachschauen ^^

Folgt aber demnächst :smileD:


Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit der Userliste hatte ich vorgehabt, aber bei Bungie komme ich auf der Member Liste nicht auf die 2. Seite und es gibt 4 Seiten :)

Deswegen kann ich die dort nicht kopieren

 

@Saleen

Klar, bist Herzlich Willkommen :)

Edited by Keisulution

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich möchte gerne beitreten im Clan für Destiny :)

 

Allerdings bin ich aber nicht erst im September sondern erst ab Oktober verfügbar ... Meine Plattform ist die PS4/PS3 und würde mich über ausgebige PVP Matches mit euch freuen ...

 

Falls keine einwände bestehen schmeiß ich gleich mal eine Anfrage auf Bungie.net

 

Meine Name ist klinixX auf Bungie ... PSN ID Sollte ich nochmal nachschauen ^^

Folgt aber demnächst :smileD:

 

Sind wir schon 4 hier im Forum recht aktive User im Clan ^^

 

Kei (der Spitzname ist doch verständlich oder ? Bin zu faul "Keisulution" oder "Reggaetonboy1" zu schreiben ^^) der Workaholic ist aber noch arbeiten glaub ich und wird dich später reinnehmen in den Clan :ok:

 

PS: So lange ich im Clan bin wird es an PVP-Matches nicht mangeln xD


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...