Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

Außerdem muss man erst mal abwarten, wie die aktivität hier sein wird

ich gehe davon aus es wird sich sehr schnell ne "Kerngruppe" herauskristallisieren, die dann immer zusammen zockt und auch sehr aktiv ist, hier wie auch in Destiny

von daher kann man da ruhig erstmal noch warten :)

Auf Clan Wars und sowas hab ich dann auch schon wieder keine lust, mir gehts hier wirklich nur rein ums zusammenzocken

Korrekt :ok: Erstmal abwarten wie sich das alles Entwickelt .. Wobei es aber möglich ist eine Clanpage zuerstellen die demnach trotzdem nur aus Spaß am Spielen geordert ist :) .. Geht auch alles .. Eine Clanpage heißt nicht gleich an Clanwars teilzunehmen und 2 tage in der Woche eine Trainings Pflichtprogramm zuhaben :smileD:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Bungie-Website ist nach der Erfahrung, die ich bisher gemacht habe, ein schlechter Ort im Netz zum Verabreden. Das will dort nicht funktionieren aus den Gründen, die ihr alle schon angesprochen habt.

Ich bin eigentlich auch dafür, dass man mit einer Website warten sollte bis wir alle einiges an Spielerfahrung haben also bis September. Dennoch find ich die Idee einer Website ganz nett. In meinen Augen wäre das weniger ein Platz um sich zu verabreden, sondern mehr ums ich zu repräsentieren ;)

EDIT:

Wobei es aber möglich ist eine Clanpage zuerstellen die demnach trotzdem nur aus Spaß am Spielen geordert ist .. Geht auch alles .. Eine Clanpage heißt nicht gleich an Clanwars teilzunehmen und 2 tage in der Woche eine Trainings Pflichtprogramm zuhaben

Genau, es wir ja immer noch niemand verpflichtet :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Den werden wir haben :thumbs:

Den Monat September ... Ja September ^^

Da werde ich das Forum lieber meiden bis ich im Monat Oktober auch dabei bin :smileD:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Korrekt :ok: Erstmal abwarten wie sich das alles Entwickelt .. Wobei es aber möglich ist eine Clanpage zuerstellen die demnach trotzdem nur aus Spaß am Spielen geordert ist :) .. Geht auch alles .. Eine Clanpage heißt nicht gleich an Clanwars teilzunehmen und 2 tage in der Woche eine Trainings Pflichtprogramm zuhaben :smileD:

naja wie gesagt, ne clanpage könnt ihr ja machen, aber ich persönlich kann euch gleich sagen, dass ich da nicht oft vertreten sein werde

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

naja wie gesagt, ne clanpage könnt ihr ja machen, aber ich persönlich kann euch gleich sagen, dass ich da nicht oft vertreten sein werde

Ist auch kein Problem, da die eine solche Clan-Page mehr der Repräsentation von uns dient. Sprich vielleicht stellt sich jeder vor, der Leader erzählt ein wenig über den Clan und viel wichtiger für die Repräsentation wäre das hochladen von Videos oder Einbinden von Streams :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist auch kein Problem, da die eine solche Clan-Page mehr der Repräsentation von uns dient. Sprich vielleicht stellt sich jeder vor, der Leader erzählt ein wenig über den Clan und viel wichtiger für die Repräsentation wäre das hochladen von Videos oder Einbinden von Streams :ok:

das ist doch das was ich meine, das geht doch schon in richtung, professioneller Clan und das wollen bestimmt 3/4 von hier gar nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Guten Tag

hier eröffne ich den Thread zu unserem EXO Hunter Clan.

In diesem Clan geht es um Teamwork,Spaß und ein freundlicher Umgangston.

Wir spielen PvP,PvE, Strikes, Raids und sammeln alle arten von Extras,Waffen,Banner usw.

Auch Trophäenjagd.

Momentan gibt es diesen Clan nur für Destiny, es ist auch möglich eine Webseite zu erstellen, aber da spreche ich vorher mit euch drüber.

Zudem ist es möglich diesen Clan auch auf andere Spiele auszuweiten.

Wir sind bis jetzt 37 Member, und spielen hauptsächlich auf der Ps4, es können natürlich auch Ps3 User beitreten.

In diesem Clan möchte ich keine Rambos, Unfreundliche User oder Quitter haben.

Teamwork und Spaß steht an oberster Stelle.

Falls ihr gerne beitreten möchtet, schreibt das in diesen Thread, tretet bei Bungie ein oder addet mich im PSN.

Infos:

Name: EXO Hunter

Spiel: Destiny (Ausweitbar)

Member: 37

Plattform: Ps4/Ps3

Allianzen: 3

-Kimane Gaming

-Mercenaries of Destiny

Webseite: http://www.bungie.net/en/Clan/121942

Ich bräuchte auch ein Co-Leader der meine Arbeit übernimmt, wenn ich mal nicht da bin oder so.:ok:

Ich wünsche euch viel Spaß bei Destiny und im Clan.

Falls irgendwelche Fragen bestehen, sendet mit einfach eine PM, oder schreibt es in diesen Thread.

MFG

Userliste:- PSN ID

Keisulution -Reggaetonboy1

TiM3_4_P4iN - Lord_Vessex

RazzerPlayer- RazzerPlayer

Saleen - kliinixX

Putter - DJPutter

RimShaddar - Rim_Shaddar

qFLASCHp - qFLASCHp

Freshknight - Kenzodielocke

GriZzly - DCS_GriZzly

AlgeraZF - AlgeraZF

black haze - BLACK_HAZE_34

CyrusPH - CyrusPH

Cliff Barnes - xANDIMANx

Neox365 - Olliderpolli

Nia

Martin

Nathan_90 - Liveraner

dave

Abjekt - Abjekt

DESTINY87

Freakix

MadMax

Nilinils - Nilinils

skinsfan317

black haze-BLACK_HAZE_34

THT

GriZzly

InVisiBle - InVisiBle_de

Pearlchain

Rob Red - Legend_Red-XIII

Hi grüß dich,

möchte auch gern Eurem Clan beitreten. Habe bereits im voraus mit Saleen geschrieben. Bin Familienvater und gehe im 3 Schichtsystem arbeiten. In der Woche hätte ich evtl.1-3 std. zeit, wenn ich Spätschicht habe (14.ooUhr - 22.ooUhr). Ansonsten wäre das Wochenende , wo ich mir Zeit nehmen würde, solange es meine beiden Jungs 3Jahre und 10 Wochen) zulassen.

Ich habe ein Hs (Astro A40).

Wenn Ihr sonst noch etwas wissen möchtet, einfach fragen!

mfg