Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution

Recommended Posts

Sag mal RazzerPlayer

bist du von der 360 auf die PS4 umgestiegen oder hast du dir einen neuen Namen gemacht?

Weil bei psnprofiles hast du nur PS4 Spiele angespielt und das nur ein paar

:good:

http://psnprofiles.com/RazzerPlayer

Aha, ein Stalker also :keks2:

Von den Arschlöchern von MS komme ich nicht, mehr sage ich nicht xD

Danke dir, nee ich habe mich halt gewundert dass hier ne richtige Sause steigt und alle ziemlich aktiv am schreiben sind und in den anderen Threads geht es voran wie bei FEZ

Jap, wir sind eine tolle Crew :ok:

Na wenn du am 9. September Destiny nicht zocken kannst weil du keinen Kontroller hast schmeiß ich mich weg! :facepalm:

Nene ... Wenn es soweit kommt, dann leihe ich einen in einer Videotheke und mache TVS Druck, dass sie mir das Geld für die Leie ersetzen sollen :devil: !

Wenn es um Supports und Services geht, kann ich ganz schön hart auf mein Recht bestehen und bekomme dieses auch immer zugesprochen, denn der Kunde ist ja König ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aha, ein Stalker also :keks2:

Von den Arschlöchern von MS komme ich nicht, mehr sage ich nicht xD

Jap, wir sind eine tolle Crew :ok:

Nene ... Wenn es soweit kommt, dann leihe ich einen in einer Videotheke und mache TVS Druck, dass sie mir das Geld für die Leie ersetzen sollen :devil: !

Wenn es um Supports und Services geht, kann ich ganz schön hart auf mein Recht bestehen und bekomme dieses auch immer zugesprochen, denn der Kunde ist ja König ^^

Ne ne hier im Forum bei Smalltalk und Allgemeines sprang mir die Seite in die Augen, habe dann mal einfach einen beliebigen Namen eingegeben.

Wenn alles hart auf hart kommt kannst du dir auch einfach einen neuen Controller kaufen und den alten bei TVS einschicken und als Zweitcontroller verwenden wenn er wieder kommt. Dann hast du weniger Streß

Ne ne hier im Forum bei Smalltalk und Allgemeines sprang mir die Seite in die Augen, habe dann mal einfach einen beliebigen Namen eingegeben.

Wenn alles hart auf hart kommt kannst du dir auch einfach einen neuen Controller kaufen und den alten bei TVS einschicken und als Zweitcontroller verwenden wenn er wieder kommt. Dann hast du weniger Streß

Wenn du wüsstest wie meine finanzielle Situation ist und wieso sie so ist xD ...

... Ach, wenn das der ganze Clan wüsste :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe ich auch schon gesagt der König möchte aber keinen zweiten Controller haben! :)

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png

Wenn du wüsstest wie meine finanzielle Situation ist und wieso sie so ist xD ...

... Ach, wenn das der ganze Clan wüsste :keks2:

das ist ja alles privat ;)

Habe ich auch schon gesagt der König möchte aber keinen zweiten Controller haben! :)

Den könnte man ja immernoch verpackt lassen und dann irgendwann verkaufen.

Hey

ich würde auch gerne beitreten :)

Ich werde ab mitte September aktiv auf der PS4 spielen.

Könnt mich gern adden im PSN: CordoBOSSS

Werde mich auch gleich mal bei Bungie anmelden.

Viele Grüße

Cabo

Super, willkommen !

Kei wird dich eintragen und aufgenomme auf Bungie.net wirst du auch werden :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey

ich würde auch gerne beitreten :)

Ich werde ab mitte September aktiv auf der PS4 spielen.

Könnt mich gern adden im PSN: CordoBOSSS

Werde mich auch gleich mal bei Bungie anmelden.

Viele Grüße

Cabo

Hallo :)

Du hast bei Bungie ja den selben Avatar wie ich gewählt! Wirst du auch den Hunter spielen oder bist noch am überlegen?

01D93A03-44DB-4292-BAD9-330B0EECFE9F.png