AlgeraZF Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Wir sind aber relativ viele Hunter oder? Überlegt es euch ruhig nochmal Titan oder Warlock ist doch viel cooler! ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
RazzerPlayer Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Wir sind aber relativ viele Hunter oder? Überlegt es euch ruhig nochmal Titan oder Warlock ist doch viel cooler! ;) Bring mich nicht nochmal zum Überlegen ^^ Ich bestehe auf meine Klassengegenstände und der Hunter passt auch von seinen Schwerpunkten am besten zu mir Zum Schluss habe ich auch noch die beste Erfahrung aus der Beta mit dem Hunter [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Bring mich nicht nochmal zum Überlegen ^^ Ich bestehe auf meine Klassengegenstände und der Hunter passt auch von seinen Schwerpunkten am besten zu mir Zum Schluss habe ich auch noch die beste Erfahrung aus der Beta mit dem Hunter Naja dich und Kei werde ich wohl kaum umstimmen können. Aber vielleicht die anderen dann wären nur wir drei Hunter! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 IceBucketChallenge hat nun auch Destiny erreicht http://www.games-news.de/go/ice_bucket_challenge_destinys_ghost_von_eiswasser_ueberschuettet_nominiert_joel_aus_last_of_us/1823299/ice_bucket_challenge_destinys_ghost_von_eiswasser_ueberschuettet_nominiert_joel_aus_last_of_us.html?url=%2Fnews%2F%3Fn%3D150 Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
qFLASCHp Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Wann kriegen wir denn Dein Video zu sehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Wann kriegen wir denn Dein Video zu sehen Wenn ich lust habe Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cabo Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 (edited) Wir sind aber relativ viele Hunter oder? Überlegt es euch ruhig nochmal Titan oder Warlock ist doch viel cooler! ;) ich hab mich für warlock entschieden Edited August 24, 2014 by Cabo http://www.bungie.net/de/Profile/254/5866842 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RazzerPlayer Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 IceBucketChallenge hat nun auch Destiny erreicht http://www.games-news.de/go/ice_bucket_challenge_destinys_ghost_von_eiswasser_ueberschuettet_nominiert_joel_aus_last_of_us/1823299/ice_bucket_challenge_destinys_ghost_von_eiswasser_ueberschuettet_nominiert_joel_aus_last_of_us.html?url=%2Fnews%2F%3Fn%3D150 Bungie hat immerhin 20 € der Einnahmen aus dem Store gespendet Das ist nicht schlecht Naja dich und Kei werde ich wohl kaum umstimmen können. Aber vielleicht die anderen dann wären nur wir drei Hunter! Ist doch ideal ... Das wäre dann wahrlich der EXOH-Einsatztrupp [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 ich hab mich für warlock entschieden Super wäre meine zweite Wahl gewesen der Warlock gefällt mir sehr gut! Aber ich habe in Borderlands 1und2 auch den Hunter gespielt und würde nicht wechseln wollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Plexarok Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Ich werde definitiv Titan oder Warlock Konnte in der Beta irgendwie nichts mit dem Hunter anfangen, keine Ahnung warum [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts