THE GAMER-95 Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Ja soll es geben. Klasse, das bietet dann ja auch die Möglichkeit, Clan-Training zu organisieren. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Sag bloß du hast den Ball auch gefunden. Hatte mit meinen Kumpel the lord erst gekickt und anschließend ein Fotoshooting. Es gibt soch private PvP Lobbys, wo man gegeneinander antreten kann oder? Dort könnte man sich dan messen.^^ Ich meine mal gehört zu haben das es das nicht von Beginn an geben wird sondern nachgereicht werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
THE GAMER-95 Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Ich meine mal gehört zu haben das es das nicht von Beginn an geben wird sondern nachgereicht werden soll. Mal schauen wie Bungie das regelt. Am Anfang werde ich mich sowieso der Hauptstory widmen, von daher ist es für mich kein Problem, wenn es noch nachgereicht wird. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Mal schauen wie Bungie das regelt. Am Anfang werde ich mich sowieso der Hauptstory widmen, von daher ist es für mich kein Problem, wenn es noch nachgereicht wird. Ja mach ich auch so erstmal die Hauptmissionen durchspielen und fleißig Leveln . Ab und zu vielleicht mal ne runde PvP und wenn wir das Hauptspiel durch haben kommen die Raids dran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
THE GAMER-95 Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Ja mach ich auch so erstmal die Hauptmissionen durchspielen und fleißig Leveln . Ab und zu vielleicht mal ne runde PvP und wenn wir das Hauptspiel durch haben kommen die Raids dran. Ja genau so gehe ich auch vor. Nur, dass ich des Öfteren mit dem User "the Lord" unterwegs sein werde und die Hauptmissionen mehrmals zocke. Freue mich aber auch, auf das erste Zusammentreffen des Clans in Destiny. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Ja genau so gehe ich auch vor. Nur, dass ich des Öfteren mit dem User "the Lord" unterwegs sein werde und die Hauptmissionen mehrmals zocke. Freue mich aber auch, auf das erste Zusammentreffen des Clans in Destiny. Da freu ich mich auch drauf. Ich werde die Strike Missionen wohl öfter spielen da kann na gute Ausrüstung abstauben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
THE GAMER-95 Posted August 24, 2014 Share Posted August 24, 2014 Da freu ich mich auch drauf. Ich werde die Strike Missionen wohl öfter spielen da kann na gute Ausrüstung abstauben! Ja, das werde ich auch tun. Das wird ein langes Spielerlebnis werden.^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cabo Posted August 25, 2014 Share Posted August 25, 2014 ich hab mal eine frage bei Amazon gibts die Standard Version mit Erweiterungspass. Was bringt der erweiterungspass genau bzw beeinflusst er das spiel sehr. und noch eine frage gibts es dann im ps Store spielerweiterungen zukaufen oder muss man nicht unbedigt viel Geld verballern um sein Charakter zu lvln viele Grüße Cabo http://www.bungie.net/de/Profile/254/5866842 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted August 25, 2014 Share Posted August 25, 2014 ich hab mal eine frage bei Amazon gibts die Standard Version mit Erweiterungspass. Was bringt der erweiterungspass genau bzw beeinflusst er das spiel sehr. und noch eine frage gibts es dann im ps Store spielerweiterungen zukaufen oder muss man nicht unbedigt viel Geld verballern um sein Charakter zu lvln viele Grüße Cabo Das ist nur für die ersten beiden (DLC)Erweiterungen ... Das eine kommt Dezember das andere hat noch keinen Termin .. Mikrotransaktionen wird es zum Release nicht geben Off Topic : So Jungs ... Werde die nächsten 3 Tage evtl. nicht Online sein Habt Spaß beim schreiben .. Verhaltet euch ordnungsgemäß .. bleibt Sauber! ^^ .. Wer mich sucht .. Ich bin Campen Over and Out Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
InVisiBle_de Posted August 25, 2014 Share Posted August 25, 2014 So Jungs ... Werde die nächsten 3 Tage evtl. nicht Online sein Habt Spaß beim schreiben .. Verhaltet euch ordnungsgemäß .. bleibt Sauber! ^^ .. Wer mich sucht .. Ich bin Campen Over and Out Campen mit nem 21 Zoll und ner Playsi [sIGPIC][/sIGPIC] *Set. Made by Horst* Helden leben lange doch Legenden sterben nie werde zur Legende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts