Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

Bin noch zurzeit auf der PS3 Online ^^

Mit meiner PS4 bin ich noch nicht Online aber demnächst schon .. Schick einfach eine Anfrage ich lösche ältere Leute mit denen ich nichts mehr zutun habe bzw. schon 8 Monaten oder mehr nicht mehr Online waren ...

Hab leider das Max. an Freunden im PSN erreicht :smileD:

Ist mit der Ps4 aber wieder unwirksam, da du dann 2000 Freunde haben kannst,anstatt 100 auf der Ps3:ok:

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist mit der Ps4 aber wieder unwirksam, da du dann 2000 Freunde haben kannst,anstatt 100 auf der Ps3:ok:

Ist ja schon fasst wie auf Facebook xD

Werde mir einfach en limit dann setzen .. Ich sehe das schon auf facebook ..

Hab da schon keine lust auf Nachrichten zuantworten :smileD:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Ich werde auch neu anfangen egal ob der Karakter von der Beta übernommen werden kann oder nicht. Nur meine Level 8 Ausrüstung würde ich schon gerne übernehmen!

@Saleen

Ich habe lange überlegt ob ich den Hunter oder Warlock nehme. Aber letztendlich finde ich den Hunter insgesamt am besten :)

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Ich werde auch neu anfangen egal ob der Karakter von der Beta übernommen werden kann oder nicht. Nur meine Level 8 Ausrüstung würde ich schon gerne übernehmen!

Ja, die Ausrüstung zu übernehmen wäre schon echt nice ... Aber den Charakter zu übernehmen wäre auch unvorteilhaft, weil eine Menge Leute das Game vorbestellt haben die Beta jedoch nie zocken konnten.

Ich habe lange überlegt ob ich den Hunter oder Warlock nehme. Aber letztendlich finde ich den Hunter insgesamt am besten :)

Wie gesagt, vielleicht möchte der Kei das in die Liste eintragen, wäre praktisch :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, die Ausrüstung zu übernehmen wäre schon echt nice ... Aber den Charakter zu übernehmen wäre auch unvorteilhaft, weil eine Menge Leute das Game vorbestellt haben die Beta jedoch nie zocken konnten.

Wie gesagt, vielleicht möchte der Kei das in die Liste eintragen, wäre praktisch :D

Der Chara wird mit in die Vollversion übertragen, wurde von IGN bestätigt:ok:

Der Chara wird mit in die Vollversion übertragen, wurde von IGN bestätigt:ok:

Ja lol ^^

Und wie läuft das mit der PS3 Beta Charakter ... Kann ich den dann mit auf die PS4 von Destiny nehmen ?:think:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

So hab mich etz hier auch mal angemeldet!

Erstmal Servus mitanand.

Nun les ich mir hier mal alles in ruhe durch :)

Herzlich Willkommen auf Play3.de :smileD:

Lasse dich nicht von den vielen Trolle ärgern die sich ab und an im Newsbreich aufhalten ^^

Viel spaß beim Lesen .. :ok:

Playstation & PC Gamer