Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Will jemand mit mir am 9.9 ab 10 bzw. 10.30 die Story anfangen? ;)

Die normalen Story Missionen wird ma nur alleine oder zu zweit machen können oder? Ich werde kurzfristig hier schreiben wann ich Zeit habe und wer da auch gerade Zeit hat kann ja mit mir die Story zocken. :ok:

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die normalen Story Missionen wird ma nur alleine oder zu zweit machen können oder? Ich werde kurzfristig hier schreiben wann ich Zeit habe und wer da auch gerade Zeit hat kann ja mit mir die Story zocken. :ok:

Man kann in dem Game ohne Ausnahme alles zu dritt mache ... OK, die Raids auch zu sechst :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das habe ich noch gar nicht gewusst :facepalm:

Na dann bin ich dabei du hast ja erst später Zeit wie du geschrieben hast.

Jup, aber ob um 17 Uhr noch Platz ist bei Kei werden wir sehen, aber falls nicht sollte uns das auch nicht aufhalten ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jup, aber ob um 17 Uhr noch Platz ist bei Kei werden wir sehen, aber falls nicht sollte uns das auch nicht aufhalten ^^

Ne das ist ja das gute da wir reichlich Leute hier im Clan sind werden fast immer welche Zeit haben. :ok:

NACHTRAG:

Ein echt interessanter Artikel über die internen Test von Bungie während der Destiny-Beta ... Kann ich jedem ans Herz legen :smileD:

http://blog.de.playstation.com/2014/08/26/wie-die-destiny-beta-aus-dem-scifi-epos-von-bungie-ein-besseres-spiel-gemacht-hat/

Super das Video gerade gesehen und werde später noch alles durchlesen. :ok:

So alles durchgelesen klingt ja wirklich sehr gut. Die Probleme mit der Verbindung die ich paar mal hatte waren also von Bungie gewollt. Und die Tatsache das Bungie jederzeit Verbesserungen an Destiny vornehmen kann und wird ist natürlich sehr vorteilhaft! :)

Edited by AlgeraZF

NACHTRAG:

Ein echt interessanter Artikel über die internen Test von Bungie während der Destiny-Beta ... Kann ich jedem ans Herz legen :smileD:

http://blog.de.playstation.com/2014/08/26/wie-die-destiny-beta-aus-dem-scifi-epos-von-bungie-ein-besseres-spiel-gemacht-hat/

Die Musik ist auch genial1^^ Habe leider nichts gefunden, die klingt sehr episch

Edited by Ray Donovan