Saleen Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Hier das Video ------- Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Hier das Video ------- Guter Versuch ich habe das lol Schild nicht gesehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Guter Versuch ich habe das lol Schild nicht gesehen! Jetzt weiß ich schonmal wie das geht Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Jetzt weiß ich schonmal wie das geht Na dann weißt ja was zu tun ist oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RazzerPlayer Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Gerade was total ärgerliches ... Bin schon seit etwa 3 Tagen an meiner Signatur und meinem Avatar dran. Habe bei solchen Projekten immer unzählige (weit mehr als 30) Entwürfe innerhalb des Programms, wovon die Signatur eigentlich schon so gut wie fertig war ... Plötzlich Fehlermeldung im Programm, der Absturz und alles ist weg Jetzt noch schnelle irgendwas hergezaubert und fertisch ... Sowas ist echt blöde Najut, hau mich jetzt ins bedde. Mit anderen Worten: Der Minderjährige ist weg und Saleen kann jetzt über die ganzen Emmas reden [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 So Kei und ich sind mit haesslon befreundet!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Gerade was total ärgerliches ... Bin schon seit etwa 3 Tagen an meiner Signatur und meinem Avatar dran. Habe bei solchen Projekten immer unzählige (weit mehr als 30) Entwürfe innerhalb des Programms, wovon die Signatur eigentlich schon so gut wie fertig war ... Plötzlich Fehlermeldung im Programm, der Absturz und alles ist weg Jetzt noch schnelle irgendwas hergezaubert und fertisch ... Sowas ist echt blöde Najut, hau mich jetzt ins bedde. Mit anderen Worten: Der Minderjährige ist weg und Saleen kann jetzt über die ganzen Emmas reden Das wird erst am Wochenende ausgepackt Schlaf gut kleiner Julian .. gute Nacht @Algera Ich weiß immer noch nicht wovon du redest ^^" Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saleen Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 So Kei und ich sind mit haesslon befreundet!!! Ich dachte ich sehe nicht richtig Playstation & PC Gamer Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240 Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Ich dachte ich sehe nicht richtig Ja Spaß muss sein und irgendwie is er ja ganz lustig. Also die Emma Geschichten am Wochenende ja? Link to comment Share on other sites More sharing options...
THE GAMER-95 Posted August 27, 2014 Share Posted August 27, 2014 Bildet ihr auch über Bungie.net einen Clan (muss ja nicht öffentlich sein), denn das wäre leichter zu organisieren Da freue ich mich jetzt schon drauf! Wie handhaben wir eigentlich solche Clan-Wars? Haben wir da ein festes Team, dass immer auftritt? Und wie werden diese Member ermittelt? [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts