Keisulution Posted August 28, 2014 Author Share Posted August 28, 2014 glaub schon wir kennen uns ja glaube ich schon bisschen länger^^ Eike heiße ich da ja mit Real Namen es geht momentan viel mit girls zutun ^^ Muss ich später mal nachschauen:smileD: Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted August 28, 2014 Share Posted August 28, 2014 glaub schon wir kennen uns ja glaube ich schon bisschen länger^^ Eike heiße ich da ja mit Real Namen es geht momentan viel mit girls zutun ^^ Bist du vom Beruf Lehrer einer Mädchenschule??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted August 28, 2014 Share Posted August 28, 2014 Bist du vom Beruf Lehrer einer Mädchenschule??? oder wir haben ein casanova in unseren reihen [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
endurance Posted August 28, 2014 Share Posted August 28, 2014 oder wir haben ein casanova in unseren reihen hallo... bin neu hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted August 28, 2014 Author Share Posted August 28, 2014 hallo... bin neu hier Könntest du bitte aus diesem Thread draußen bleiben? Trolle haben hier bei uns nichts zu suchen. Danke:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
TiM3_4_P4iN Posted August 28, 2014 Share Posted August 28, 2014 hallo... bin neu hier neu im Forum und direkt im ExoH ? Wie das? Könntest du bitte aus diesem Thread draußen bleiben? Trolle haben hier bei uns nichts zu suchen. Danke:ok: sicher, dass das ein Troll ist und nicht nur jemand, der sich vertippt hat oder so? [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted August 28, 2014 Author Share Posted August 28, 2014 neu im Forum und direkt im ExoH ? Wie das? sicher, dass das ein Troll ist und nicht nur jemand, der sich vertippt hat oder so? Ich glaube wir beide wissen wer das ist:ok: Habe auch schon ein Mod beauftragt ihn zu bannen bzw,. seine Kommis hieraus zu löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AlgeraZF Posted August 28, 2014 Share Posted August 28, 2014 Ich glaube wir beide wissen wer das ist:ok: Habe auch schon ein Mod beauftragt ihn zu bannen bzw,. seine Kommis hieraus zu löschen. Na dann wird er sich wohl wieder nen neuen Namen ausdenken müssen! Alle guten Dinge sind 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keisulution Posted August 28, 2014 Author Share Posted August 28, 2014 Na dann wird er sich wohl wieder nen neuen Namen ausdenken müssen! Alle guten Dinge sind 4 soll er von mir aus machen, aber ich möchte diesen Clan Trollfrei lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
THE GAMER-95 Posted August 28, 2014 Share Posted August 28, 2014 Ja ich ja auch ^^ meinte eigentlich das wir ein fun clan sind und spaß im vordergrund stehen sollte das wollte ich damit meinen Das ist doch genau meine Rede. Spaß steht ja sowieso im Vordergrund. Mal schauen wie wir das regeln werden. Ich wollte keinesfalls jemanden etwas aufzwingen oder so. Aber erstmal Guten Morgen! [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts