Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist sowas von gelogen:smileD:

Ich bin auch immer ich selbst, und bei mir kommt kein Mädchen:ok:

Ich glaube eher du meinst, wenn man sehr gut aussieht.:trollface:

naja es stimmt leider einfach, dass der erste blick auf anhieb schonmal fast 100% entscheidet ob eine frau mit einem mann überhaupt reden will, ABER wenn man weiß wie es geht kann man auch, wenn man nicht so gut aussieht locker tussis klarmachen (auch welche die gut aussehen)

Z.B. wenn du es schaffst eine tussi innerhalb von kürzester Zeit zum lachen zu bringen ist sie schon wesentlicher interessiert mit dir zu reden, als wenn du nur vor dich hinstotterst :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Das ist sowas von gelogen:smileD:

Ich bin auch immer ich selbst, und bei mir kommt kein Mädchen:ok:

Ich glaube eher du meinst, wenn man sehr gut aussieht.:trollface:

Ich glaube ma sollte interessant sein und Humor haben das ist viele Frauen wichtiger als das Aussehen! :ok:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

naja es stimmt leider einfach, dass der erste blick auf anhieb schonmal fast 100% entscheidet ob eine frau mit einem mann überhaupt reden will, ABER wenn man weiß wie es geht kann man auch, wenn man nicht so gut aussieht locker tussis klarmachen (auch welche die gut aussehen)

Z.B. wenn du es schaffst eine tussi innerhalb von kürzester Zeit zum lachen zu bringen ist sie schon wesentlicher interessiert mit dir zu reden, als wenn du nur vor dich hinstotterst :D

Ist mir bewusst:smileD:

Habe selbst einige gut aussehende Freundinnen (Nur auf Freundschaftsbasis).

Aber mich interessieren Frauen überhaupt nicht, als "Freund" ganz ok, aber für Beziehungen, Unternehmungen usw, habe ich keine Zeit und keine Nerven (Krankheit bediengt)

Aber die Mädchen auf meiner Schule und Umgebung sind sowas von eingebildet und hochnässig, das ist echt schlimm:smileD: