Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wieso schämen?

Ich habe auch nicht so viele:smileD:

Geht ja eher um den Spaß.

Man Spaß auch beim Platinieren haben.

236 Platin Trophäen... du sagst "nicht viel"... du verarscht mich... Ich hab ja nichtmal soviel Spiele wie du Platin Trophäen :think::D

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Ich habe bei mir in der Liste einen der hat ohne Witz 350! Platinspiele o.O

Der hat auch irgendwas mal von Sony bekommen diesbezüglich ..

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

236 Platin Trophäen... du sagst "nicht viel"... du verarscht mich... Ich hab ja nichtmal soviel Spiele wie du Platin Trophäen :think::D

:trollface:

Ich habe bei mir in der Liste einen der hat ohne Witz 350! Platinspiele o.O

Der hat auch irgendwas mal von Sony bekommen diesbezüglich ..

Habe in meiner Liste einige mit Level 110 oder Level 100 mit 700 oder 800 Platin.

Mein bester Kumpel hat auch 500 Platin:smileD:

Aber Destiny wird schon spaß machen im Team:ok:

Trophäen können ohne weiteres freigeschalten(hack) werden hätte ich über 500 Games würde ich auch über 500 Platin haben dauert ca. 1 Woche um es auch glaubwürdig aussehen zu lassen :naughty:

also lasst euch nichts erzählen von wegen alle "erspielt" :facepalm:

hier sind übrigens die Trophäen von Destiny....die PvP Trophys find ich jetzt schon nervig wegen PvP Zwang

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Trophäen können ohne weiteres freigeschalten(hack) werden hätte ich über 500 Games würde ich auch über 500 Platin haben dauert ca. 1 Woche um es auch glaubwürdig aussehen zu lassen :naughty:

also lasst euch nichts erzählen von wegen alle "erspielt" :facepalm:

hier sind übrigens die Trophäen von Destiny....die PvP Trophys find ich jetzt schon nervig wegen PvP Zwang

Da schaue ich nicht rein :D

Zum Thema Trophys .. Beim Kollegen mit seinen 350 denke ich nicht das er gemogelt hat ^^ ... Kenne ihn Privat .. Und weiß seine Sammlung zu schätzen :smileD:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Ich war auch hinter den Trophy's her, aber nu bin ich froh wenn ich mal zum zocken komme. Da genieße ich lieber die Spiele. Bei TLoU sind z.b.so doofe Trophäen, das du das Spiel wer weiß wie oft spielen mußt. Es ist ein super Spiel, aber es lebt einzig und allein von der Story und die kenne ich bereits nach dem ersten Durchgang. Es kann natürlich auch sein , das sich meine Sicht auf solche Dinge geändert hat, denn Uncharted habe ich locker 4mal durchgezockt. ABER es war pure Unterhaltung und auch auf Action getrimmt.