Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Schnuffiger_Rob

Ja da kommt noch einiges aber Destiny wird ähnlich wie Borderlands ein Zeitfresser! Habe bei Borderlands 2 alleine mit Zero ne Spielzeit von etwa 600 Stunden. Und auch die anderen Klassen habe ich einige Stunden gespielt was ich bei Destiny alleine wegen die Trophäen auch machen werde. :)

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

@Schnuffiger_Rob

Ja da kommt noch einiges aber Destiny wird ähnlich wie Borderlands ein Zeitfresser! Habe bei Borderlands 2 alleine mit Zero ne Spielzeit von etwa 600 Stunden. Und auch die anderen Klassen habe ich einige Stunden gespielt was ich bei Destiny alleine wegen die Trophäen auch machen werde. :)

600 h ist heftig....soviel hab ich nicht mal bei Oblivion geschafft!:hail::hail:

@Starfish_Prime

Das ist wohl war dafür habe ich die Bestmögliche Ausrüstung. Also wenn jemand noch Borderlands 2 zockt ich habe sehr gute OP8 Ausrüstung! Hoffe bei Destiny kann die Ausrüstung auch verdoppelt und getauscht werden was ich aber nicht glaube. :(

@Starfish_Prime

Das ist wohl war dafür habe ich die Bestmögliche Ausrüstung. Also wenn jemand noch Borderlands 2 zockt ich habe sehr gute OP8 Ausrüstung! Hoffe bei Destiny kann die Ausrüstung auch verdoppelt und getauscht werden was ich aber nicht glaube. :(

So intensiv hab ich Borderlands 2 nicht gezockt. Keine Ahnung. ..hab da auch nie jemand anderen angetroffen. Dabei sollte es ja möglich gewesen sein oder?

@Starfish_Prime

Nein Borderlands spielst du entweder alleine oder mit nen Kumpel im Koop. Aber andere Spieler wie in Destiny wirst du dort nicht rumlaufen sehen!

Achso, dann hab ich das falsch verstanden😉

@Starfish_Prime

Ja ich glaube das Maximum bei den Seraph-Wächtern war 4 die habe ich aber mit nem Kumpel alleine geschafft bis auf die Drachen der Zerstörung! Hoffe mal bei Destiny gibt es stärkere Gegner dort können wir ja mit nem 6er Team Spielen.