Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na ich weiß net, seit COD Modern Warfare kann ich mit dem Game nix mehr anfangen...

MW1 war damals echt top .. Also im Multiplayer .. MW2 ging auch noch aber der restliche schnodder gehört mittlerweile einer anderen Zielgruppe an ^^

Aber der neuere Teil was jetzt demnächst kommen wird scheint wohl was neues frisches zusein ... Wobei mich eigentlich nur der Multiplayer interessiert .. Mal schauen was heute darüber gezeigt wird :)

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

aber der restliche schnodder gehört mittlerweile einer anderen Zielgruppe an ^^

Und diese Zielgruppe dürfte des Game nicht mal zocken :facepalm:

Was mich ja eher stört ist, dass viele alte super Spiele genau darauf aufbaun, siehe Resident Evil!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Und diese Zielgruppe dürfte des Game nicht mal zocken :facepalm:

Was mich ja eher stört ist, dass viele alte super Spiele genau darauf aufbaun, siehe Resident Evil!

Da hast du recht ... Der durchschnitt dieser Zielgruppe beträgt 12 - 16 Jahren .. Habe da mal eine Statistik gesehen :facepalm: Das ist der Hammer ...

Und genau darauf wird dann abgestimmt ... Popcorn Action hier und da Stupides Moorhuhn schießen einer Welle die endlos erscheint .. Das will nunmal leider die Mehrheit der Spiele und man sieht ja wie Geld damit gemacht wird ... Andere Geniale Spiele Metro und Co. werden nicht so erfolgreich gefeiert wie sie es eigentlich verdient hätten .. Schade .. Aber wir können daran nichts ändern .. Außer wir kaufen sie nicht ^^

Wie gesagt MW und MW2 habe ich gerne im Multiplayer gespielt weil es da noch soetwas wie Teamplay existiert hat mit seinen Freunden aber nach und nach kamen die "Kids" die kaum Haare am Sack haben aber in ner Lobby schreien wenn sie verlieren und werfen mit Wörter umsich wo die meisten nichtmal wissen was es bedeutet :D

Ich kaufe meinen auch nicht BF oder ein CoD .. Ihm bewahre ich davor solange er nicht das entsprechende alter dazu hat .. Gut das er mit Frauchen Little Big Planet ab und an spielt :smileD: Da muss er nur mit einer "Kuchenpistole" schiessen oder einfach nur spaß haben ^^

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Habe bis jetzt vol solchen Sachen immer abstand genommen :)

Destiny ist der einzige Shooter für mich:smileD:

Habe Cod und BF bis jetzt nur vom Bruder kurz ausgeliehen um die Trophies zu kassieren :)

Ich stand gerade so kurz vor meiner 1ten Platin .. 98% ^^

The Walking Dead in der DLC Episode gibt es ein Spielchen mit "Ching Chang Chong" -.-

Schei.. Ding ist zufallsprinzip und habe dann keine lust mehr ständig es neu zuladen :smileD:

Übrigens ist The Walking Dead sehr sehr geil .. Also wer es noch nicht gespielt hat muss es sich unbedingt mal antun ... ;)

Kleiner Lückenfüller in sachen Wartezeit zwecks Destiny

Playstation & PC Gamer 

Ich bin 23 und spiele CoD sehr gerne. :)

Es sind ja nicht alle CoD Spieler gleich! Aber beim Großteil trift es zu!

Hat in meinen Augen nix mehr mit Taktik zu tun, rumlaufen und Dauerfeuer an, vermiss da irgendwie meine CS Zeiten :naughty:

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :gruebel:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Habe bis jetzt vol solchen Sachen immer abstand genommen :)

Destiny ist der einzige Shooter für mich:smileD:

Habe Cod und BF bis jetzt nur vom Bruder kurz ausgeliehen um die Trophies zu kassieren :)

Genau meine Meinung ! Habe Call of Duty nur ab und zu mal bei einem Freund gespielt, aber für mich ist das eine total sinnfreie und hohlköpfige Spieleserie, die wie erwähnt nur von "Kiddies" gespielt wird :ok:

Shooter habe ich immer vermieden, einzig MGSV: Ground Zeroes habe ich vor Destiny gespielt wie verrückt, doch das ist eine TEA. Ähnlich wie bei dir ist Destiny für mich der erste Shooter, den ich ernsthaft zocke(n will) :thumbs:

[sIGPIC][/sIGPIC]