Jump to content
Play3.de
Keisulution

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Hä? Ich bin kein Troll. Ich hab mich jetzt halt nur hier angemeldet damit ich hier schreiben kann das ich auch gern im Clan spielen möchte. Hab das halt zufällig gelesen in der Destiny News das es hier nen Clan gibt.

Bitte nicht schubsen ich hab Jogurt im Rucksack!

ich würde generell sagen, das wir aufgrund solcher nervensägen, keine kompletten neulinge auf play3 aufnehmen, sondern nur welche die länger zeit nicht negativ aufgefallen sind und auch relativ aktiv sind

Das mit foozer müssen wir gucken wie wir ihn am besten kontaktieren, weil auf seine privaten nachrichten schaut er glaub ich nicht, eventuell müssten wir nen mod kontaktieren

Hä? Ich bin kein Troll. Ich hab mich jetzt halt nur hier angemeldet damit ich hier schreiben kann das ich auch gern im Clan spielen möchte. Hab das halt zufällig gelesen in der Destiny News das es hier nen Clan gibt.

tut mir leid, selbst wenn du die wahrheit sagst, es gibt in letzter zeit zu viele Trolle hier und da du dich gerade neu hier angemeldet hast und sogar im PSN noch komplett neu bist, ist das schon auffällig

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich zocke sonst nur bf4. Warum sollte ich also unmengen an trophies haben? Versteh ich jetz nicht. Ich dachte hier wird auf freundlichkeit gesetzt. Wie alt seid ihr denn?

ich würde eher vorschlagen wegen den Usern, dass wir einen anderen Admin fragen der dann Foozer kontaktiert, hat bei mir immer geklappt.

CLoud,VanderKrone oder Sharz sind sehr lieb, die würden das machen xD

Ich versteh auch nicht wie ihr darauf kommt das ich im psn neu bin? Hab den account schon auf der ps3 benutzt

Ich zocke sonst nur bf4. Warum sollte ich also unmengen an trophies haben? Versteh ich jetz nicht. Ich dachte hier wird auf freundlichkeit gesetzt. Wie alt seid ihr denn?

Du hast nichtmal eine:smileD:

Also bei mir steht das ich 203 bronze 32 silber und 5 gold habe...kann es sein das du das nur nicht siehst?

wir sind immer freundlich, aber wenn du kein Troll bist beweis es doch, indem du mich mal addest im psn und wir zocken dann mal BF4 :)

oder du beteiligst dich hier aktiv im Thread, sodass wir dir vertrauen können

das ist nix persönliches, einfach nur gesunde Vorsicht :)

falls sich herausstellt, dass du kein troll bist und auch nichts mit solchen zu tun hast, dann nehmen wir alle skepsis natürlich zurück und begrüßen dich recht herzlich

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*