Jump to content
Play3.de
Keisulution

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Naja mir gehts hauptsächlich ums zocken.. Bin nich so der "foren-typ".

Hab dich geaddet

Bitte nicht schubsen ich hab Jogurt im Rucksack!

wir sind immer freundlich, aber wenn du kein Troll bist beweis es doch, indem du mich mal addest im psn und wir zocken dann mal BF4 :)

oder du beteiligst dich hier aktiv im Thread, sodass wir dir vertrauen können

das ist nix persönliches, einfach nur gesunde Vorsicht :)

falls sich herausstellt, dass du kein troll bist und auch nichts mit solchen zu tun hast, dann nehmen wir alle skepsis natürlich zurück und begrüßen dich recht herzlich

Er hat seine "nicht öffentlich" gesetzt,

Er ist 100% dieser Troll.

Ich bin langsam dran mein Anwalt oder einige Hacker Kollegen damit zu beauftragen ihn zu bespitzeln und seine Indentität heraus zu bekommen, denn tritz VPN kommen wir an seine Information ran, und dann hagelt es von meiner Seite aus viele Anzeigen vom Anwalt (Mein Onkel ist sogar Staatsanwalt):smileD:

Weil das nervt langsam tierisch, da er mir auch im PSN auf die eier geht, und kein bock habe, meine Einstellungen zu ändern:facepalm:

Langsam nervst du mich aber auch. Ich bin kein troll. Ich hab eben die trophies auf öffentlich gestellt. Wusste nicht mehr das ich das so eingestellt hatte.

Er hat seine "nicht öffentlich" gesetzt,

Er ist 100% dieser Troll.

Ich bin langsam dran mein Anwalt oder einige Hacker Kollegen damit zu beauftragen ihn zu bespitzeln und seine Indentität heraus zu bekommen, denn tritz VPN kommen wir an seine Information ran, und dann hagelt es von meiner Seite aus viele Anzeigen vom Anwalt (Mein Onkel ist sogar Staatsanwalt):smileD:

Weil das nervt langsam tierisch, da er mir auch im PSN auf die eier geht, und kein bock habe, meine Einstellungen zu ändern:facepalm:

Gute Idee mach das mal so den werden wir anders nicht los!

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

ich hab ne bessere idee, wenn ihr euch 100% sicher seid, dass er dieser troll ist, melden wir ihn allesamt im PSN, dann bekommt er schön mal seine PS4 gesperrt, denn an diese kommt Sony auch ohne seine tatsächliche IP dran :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich verstehe echt nicht was ihr für ein Problem habt? Ich habe mich hier angemeldet um Leute zum zusammen zocken zu finden und nicht um rumzutrollen. Kann ja sein das euch hier irgendwer auf den Sack geht, ich bin es aber nicht. Eher ist das Verhalten von euch hier nicht gerade sehr erwachsen.

Vielen Dank auch für die freundliche Aufnahme

Ich verstehe echt nicht was ihr für ein Problem habt? Ich habe mich hier angemeldet um Leute zum zusammen zocken zu finden und nicht um rumzutrollen. Kann ja sein das euch hier irgendwer auf den Sack geht, ich bin es aber nicht. Eher ist das Verhalten von euch hier nicht gerade sehr erwachsen.

Vielen Dank auch für die freundliche Aufnahme

Willst du mich verarschen?

Wärst du nicht skeptisch, wenn pro tag sich 10 leute hier anmelden und meinen uns auf den Sack zu gehen und sich dann eben wieder einer anmeldet und einen auf lieb und gut macht?

das ist ne ganz normale reaktion unsererseits, du kannst uns ja beweisen, dass du kein troll bist, bist du heute online gegen abend?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Na Gott sei Dank hab ich mir vorm Troll hier angemeldet... hab mich damals auch nur wegem Clan hier angemeldet...

Und nur weil FummelFrank neu hier ist, heißt es ja nicht automatisch das es facharzt oder sonst wer is... is halt momentan echt ne scheiss Situation :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Na Gott sei Dank hab ich mir vorm Troll hier angemeldet... hab mich damals auch nur wegem Clan hier angemeldet...

Und nur weil FummelFrank neu hier ist, heißt es ja nicht automatisch das es facharzt oder sonst wer is... is halt momentan echt ne scheiss Situation :think:

Schon richtig es waren heute aber schon zwei die hier beitreten möchten.

Und beide erst seit heute hier angemeldet da müssen wir einfach vorsichtig sein!

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Schon richtig es waren heute aber schon zwei die hier beitreten möchten.

Und beide erst seit heute hier angemeldet da müssen wir einfach vorsichtig sein!

Drum sag ichs ja, is momentan einfach ne scheiss Situation :keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende