Jump to content
Play3.de
Keisulution

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Woher soll ich denn wissen das sich hier 10 Leute pro Tag anmelden und ich deshalb aufpassen muss zu welchem Zeitpunkt ich mich hier registriere um mit netten Leuten online spielen zu können?

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum ich dir jetzt irgendetwas beweisen soll? Wer sagt mir denn das du kein Troll bist? Denn genau das machst du gerad mit mir. Unglaublich. Da meldet man sich hier an und wird gleich so dumm angemacht

Bitte nicht schubsen ich hab Jogurt im Rucksack!

Na Gott sei Dank hab ich mir vorm Troll hier angemeldet... hab mich damals auch nur wegem Clan hier angemeldet...

Und nur weil FummelFrank neu hier ist, heißt es ja nicht automatisch das es facharzt oder sonst wer is... is halt momentan echt ne scheiss Situation :think:

ja gut aber bei dir wars doch glaub ich, dass du Kei schon kanntest oder? da ist das was anderes

Woher soll ich denn wissen das sich hier 10 Leute pro Tag anmelden und ich deshalb aufpassen muss zu welchem Zeitpunkt ich mich hier registriere um mit netten Leuten online spielen zu können?

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum ich dir jetzt irgendetwas beweisen soll? Wer sagt mir denn das du kein Troll bist? Denn genau das machst du gerad mit mir. Unglaublich. Da meldet man sich hier an und wird gleich so dumm angemacht

wer hat dich denn hier dumm angemacht? ist einfach nur berechtigte Skepsis

also laut Trophyliste ist er sauber, aber sowas kann man bestimmt auch irgendwie fälschen, von daher, zock heut abend mal ne runde mit mir (am besten mit headset) und dann sehen wir weiter :)

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ja gut aber bei dir wars doch glaub ich, dass du Kei schon kanntest oder? da ist das was anderes

Nope, ich kannte Kai davor nicht! Bin damals durch Google auf play3 und EXOH gestoßen, weil ich auch jemanden zum Zocken gesucht hab!:naughty:

Im Endeffekt kann er net beweisen das er kein Troll is und wir net das er ein Troll is... scheiss Situation für neue Bewerber... und das alles nur wegen einem kl. blöden Troll... :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Hi Leute! Sorry, war leider eine Woche komplett von der Außenwelt (Internet :)) abgeschnitten. Im Moment ist es bei mir leider beruflich, sagen wir mal kompliziert.. Muss auch gleich heute abend wieder nen Flieger Richtung Ungarn nehmen :facepalm:

Wow, ihr seid echt verrück, positiv versteht sich.. In einer Woche mal eben 2000 Kommentare hier! Wenn ich die alle lesen wollte, müsste ich mir vermutlich ne Woche Urlaub nehmen. Hoffe dennoch das ich nächste Woche nicht alleine Destiny spielen muss :think:

Ich hoffe das es sich ab nächste Woche ein wenig bei mir beruhigt hat, und das ich mich der ein oder anderen Gruppe zum zocken anschließen kann..

Hätte ich schon mal vorher gelesen das es hier nen Clan für Destiny gibt hätte ich mich auch schon eher registriert. Ich war aber noch nicht aktiv auf der Suche danach sonder hab es nun mal gerade heute in der News in den Kommentaren gelesen. Hätt ich gewusst wie das hier abläuft hätt ich mir das gern erspart.

Bitte nicht schubsen ich hab Jogurt im Rucksack!

Kennt hier eig jemand nen Dumbohoernchen ? Oder ist das auch nur ein Troll, weil dieser hat mich vor paar Tagen im PSN geaddet.

Und dieser oO_Double_Oo (oder so) steht aber wie ich sehe im Bungie Clan drin oder ? Oder is das jetz auch nen Troll ?

Kennt hier eig jemand nen Dumbohoernchen ? Oder ist das auch nur ein Troll, weil dieser hat mich vor paar Tagen im PSN geaddet.

Und dieser oO_Double_Oo (oder so) steht aber wie ich sehe im Bungie Clan drin oder ? Oder is das jetz auch nen Troll ?

double war glaub der Troll! dumbohoetnchrn müsst ok sein der hat a haufen trophies

Edited by InVisiBle_de

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set. Made by Horst*

Helden leben lange doch Legenden sterben nie

werde zur Legende

Ich hoffe das es sich ab nächste Woche ein wenig bei mir beruhigt hat, und das ich mich der ein oder anderen Gruppe zum zocken anschließen kann..

also bei fast 70 mitgliedern wird sich was finden :)

ah asmodis, bei dir dachte ich auch du wärst ein troll, so vermiesen die leute einem den Spaß an dem ganzen :facepalm:

und wie schon erwähnt, weder können wir sagen, ob er einer ist, noch ob er keiner ist, Kei + Raz sollen entscheiden, wie wir in zukunft mit sowas verfahren :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

double war glaub der Troll! dumbohoetnchrn müsst ok sein der hat a haufen trophies

Ja dieser Double O war der Troll und den anderen kenne ich nicht. :facepalm:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg