Jump to content
Play3.de
Keisulution

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

also bei fast 70 mitgliedern wird sich was finden :)

ah asmodis, bei dir dachte ich auch du wärst ein troll, so vermiesen die leute einem den Spaß an dem ganzen :facepalm:

und wie schon erwähnt, weder können wir sagen, ob er einer ist, noch ob er keiner ist, Kei + Raz sollen entscheiden, wie wir in zukunft mit sowas verfahren :)

ich ein Troll :nixweiss:

hab nur wenig Forenbeiträge :) Naja den Double hab ich mal gelöscht das Hörnchen hab ich noch, mal schauen was noch passiert. Is ja richtig was los wenn man mal hier drinnen is.

ich ein Troll :nixweiss:

hab nur wenig Forenbeiträge :) Naja den Double hab ich mal gelöscht das Hörnchen hab ich noch, mal schauen was noch passiert. Is ja richtig was los wenn man mal hier drinnen is.

ja die anfrage kam aus dem nichts und ohne betreff, also die lösche ich eigentlich immer sofort ohne drauf einzugehen, möchte grundlegend wissen, woher eine anfrage kommt

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ich würde jetzt einfach mal Regeln aufstellen oder den Clan zu machen und nienmanden mehr annehmen, es sei denn er ist euch/uns bekannt.

Gute idee.

Endlich Mittagspause!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jo, dann werd ich demnächst ma was dazu schreiben. Kann schon verstehen warum die Leute vorsichtig sind :)

ne das hat eher nix mit vorsicht zu tun, ich will einfach wissen woher die leute sind und nicht einfach 1000 anfragen annehmen und dann bei der hälfte nicht wissen woher sie sind :)

@helmchen:

überlassen wir die entscheidung Kei und Raz, ohne die kommt eh keiner rein

ich würde auch generell keine anfrage annehmen, wenn ihr deren PSN-ID nicht hier in der Mitgleiderliste oder auf bungie findet

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

So habe mal den ersten Post bearbeitet.

Sagt mir, was ihr davon haltet und es ob OK ist. :)

p.S habe Double aus dem Bungie Clan geschmissen.

Und an wen soll ich mich nun wenden? Ich seh langsam nich mehr durch? Erst soll ich jemanden was beweisen, dann soll ich heute abend online sein und mit jemanden zocken und dann heißt es noch jetzt wird garkeiner mehr aufgenommen..

Bitte nicht schubsen ich hab Jogurt im Rucksack!

Und an wen soll ich mich nun wenden? Ich seh langsam nich mehr durch? Erst soll ich jemanden was beweisen, dann soll ich heute abend online sein und mit jemanden zocken und dann heißt es noch jetzt wird garkeiner mehr aufgenommen..

Les den ersten Post:smileD: