Jump to content
Play3.de
Keisulution

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Kannste mir auch die Rechtschreibfehler sagen?:smileD:

NEUE BEITRITTSREGELUNG:

Absofort wird jeder strengstens kontrolliert.

Um bei uns aufgenommen zu werden, muss jeder seine PSN-ID inkl. Trophyprofil von http://psnprofiles.com/ , http://psntrophyleaders.com/ preisgeben, zudem muss derjenige mir eine Freundesanfrage mit diesem Text schicken "EXOH Clan Anfrage".

Erst danach wird man in die Liste eingetragen.

Warum ich das mache?

Ganz einfach: Da wir in den letzten Wochen von irgendwelchen Trollen gestalkt, genervt und beleidigt wurden (Alle User), möchte ich nicht mehr, dass jemand meine Member angreift oder stört.

Dieser Clan soll Userfreundlich bleiben und allen ein schönes "Zuhause" bieten wo er jederzeit nach Problem oder sonst etwas fragen kann, ohne dumm angemacht zu werden.

Mir sind meine User sehr wichtig und werde es deshalb nicht zulassen, dass sie jemand angreift.

Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch allen einen wunderschönen Aufenthalt bei uns :)

MFG Keisulution

Schwarz ist alles was mir so spontan aufgefallen ist. Bei den abschnitten wo du an den Wörtern keine Veränderung siehst, habe ich z.B. ein komma angepasst oder so. Ich will jetzt nicht kleinlich wirken, aber falls du das anpassen möchtest, mach das :)

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

.... die ps4er kõnnen ab dem 7ten preloaden

und die ps3er ab dem 8ten .

Deine Signatur is mal richtig cool mit dem Samurai Schwert. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Also die Rechtfertigung würde ich ganz weglassen. Wir machen das halt nun so und fertig, sowas mit Troll usw. kommt unprofessionell an.

NEUE BEITRITTSREGELUNG:

Absofort wird jeder strengstens kontrolliert.

Um bei uns aufgenommen zu werden, muss jeder seine PSN-ID inkl. Trophyprofil von http://psnprofiles.com/ , http://psntrophyleaders.com/ preisgeben, zudem muss derjenige mir eine Freundesanfrage mit diesem Text schicken "EXOH Clan Anfrage".

Erst danach wird man in die Liste eingetragen.

Warum ich das mache?

Ganz einfach: Da wir in den letzten Wochen von irgendwelchen Trollen gestalkt, genervt und beleidigt wurden (Alle User), möchte ich nicht mehr, dass jemand meine Member angreift oder stört.

Dieser Clan soll Userfreundlich bleiben und allen ein schönes "Zuhause" bieten wo er jederzeit nach Problem oder sonst etwas fragen kann, ohne dumm angemacht zu werden.

Mir sind meine User sehr wichtig und werde es deshalb nicht zulassen, dass sie jemand angreift.

Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche euch allen einen wunderschönen Aufenthalt bei uns :)

MFG Keisulution

Schwarz ist alles was mir so spontan aufgefallen ist. Bei den abschnitten wo du an den Wörtern keine Veränderung siehst, habe ich z.B. ein komma angepasst oder so. Ich will jetzt nicht kleinlich wirken, aber falls du das anpassen möchtest, mach das :)

Danke dir.

Habe es mal verbessert:smileD:

.... meintest bestimmt lord

Nein ich meinte schon deine.

Ob nun Samurai Schwert oder was auch immer das ist mir gefällt die Sig. Richtig gut! :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Danke dir.

Habe es mal verbessert:smileD:

du hast ein schwarzes komma vergessen :trollface::trollface:

kein ding :)

@ all:

die, die ihren PSN-Namen noch nicht angegeben haben, sollten das nachholen, damit die leute sie auch adden können :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*