Jump to content
Play3.de
Keisulution

EXO Hunter Destiny Clan

Recommended Posts

Mir egal was du da machst unter Elliot-Rodger wurdest du auch erst spät gesperrt! Aber keine Angst du bist auch bald wieder weg.

 

hä?! Was soll das denn? Ich weiß nicht wovon du schreibst. Allmälig wird mir das hier auch zu albern. Ich werde Keisulution wie schon geschrieben meine Daten schicken, dann ist doch alles geklärt, meine Güte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Infos zwecks Headset. Werde dann vorerst mein Hifi AKG nehmen + Mic von PS4 Headset ^^


viTo-84-.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein ich bin einfach nur bei gesundem menschenverstand und deshalb skeptisch, bei dem was hier in letzter Zeit passiert

 

und jeder aus diesem Forum, der mich kennt, wird dir bestätigen können, dass ich nicht unfreundlich bin

 

ich habe eine Nachricht an einem Admin geschrieben und der wird sich das genauer ansehen, ich habe keine Namen genannt, keine sorge, denn ich kann weder ausschließen noch bestätigen, dass da was dran ist

 

aber vorsicht ist besser als nachsicht oder wie das heißt :)

 

wenn ihr nichts "verbrochen" habt, habt ihr doch nix zu befürchten, wo ist also euer problem?


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
hä?! Was soll das denn? Ich weiß nicht wovon du schreibst. Allmälig wird mir das hier auch zu albern. Ich werde Keisulution wie schon geschrieben meine Daten schicken, dann ist doch alles geklärt, meine Güte...

 

Ich werde dafür sorgen das du dennoch nicht aufgenommen wirst.

Bin mir da zu 100% sicher und habe zu dem Thema jetzt nichts mehr zu sagen schau!


 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kenn den Durchfall zwar nicht :D aber warum schließt ihr denn gleich von einem Namen auf die Person? Ich hab mich auch nur Fummelfrank genannt weil ich spaß hab beim Zocken und ich den Namen Lustig fand. Das heisst doch aber nicht das ich hier rumtrolle. Ich find Durchfall ziemlich lustig...natürlich nich wenn ich ihn haben sollte... Aber ich weiß auch nicht inwiefern er hier schon durch irgendwelche Sachen bekannt ist

Edited by FummelFrank

Bitte nicht schubsen ich hab Jogurt im Rucksack!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich werde dafür sorgen das du dennoch nicht aufgenommen wirst.

Bin mir da zu 100% sicher und habe zu dem Thema jetzt nichts mehr zu sagen schau!

 

Wow, mit solchen Leuten möchte ich dann auch ungern spielen! Das wird mir hier zu doof, Anfrage zurückgenommen. Schönen Tag noch..

Share this post


Link to post
Share on other sites
hi exo hunters,

wollte mal nachfragen, ob es unter euch ps3er gibt und falls ja, würde ich liebendgern euern orden/clan beitreten, denn alleine spielen is blöd . :think:

 

... ich kram das nochmal kurz vor, vielleicht sind ja jetzt ps3er unterwegs .


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich schreib dazu auch nix mehr, die Admins wissen bescheid und die die meinen müssen uns den spaß zu vermiesen, werden dementsprechend bestraft


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich werde dafür sorgen das du dennoch nicht aufgenommen wirst.

Bin mir da zu 100% sicher und habe zu dem Thema jetzt nichts mehr zu sagen schau!

Mach dir keine Sorgen, Durchfall wird zu 100% nicht angenommen,also so offensichtlich ist schon blöd:smileD:

Zumals er in jeder Destiny News nur scheiße schreibt:smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...