Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich hab dich nirgendswo reingesteckt, aber so liest du meine Posts! Das war nur eine skeptische Vermutung, weil es in letzter Zeit so häufig passiert, ich kann dir auch gleich sagen, dass immer noch nicht alle zweifel behoben sind, was dich angeht :zwinker:

:haha::trollface::trollface: :haha:

Ja das dacht ich mir schon, weil du dich angegriffen fühlst. Ich würd dich ja auf ein Bier einladen um die Zweifel zu beseitigen aber ich denke nich das, dass mit uns noch was wird da du mir den Stempel schon aufgedrückt hast, mit wasserfester Farbe und solche Menschen mag ich eigentlich nicht.

Bitte nicht schubsen ich hab Jogurt im Rucksack!

Ja das dacht ich mir schon, weil du dich angegriffen fühlst. Ich würd dich ja auf ein Bier einladen um die Zweifel zu beseitigen aber ich denke nich das, dass mit uns noch was wird da du mir den Stempel schon aufgedrückt hast, mit wasserfester Farbe und solche Menschen mag ich eigentlich nicht.

und ich mag menschen nicht, die mich für dumm verkaufen wollen und keine anderen Hobbys haben, als anderen leuten auf den keks zu gehen

falls du die kommentare von durchfall liest, verstehst du hoffentlich was ich meine

wie gesagt Admin ist eingeschaltet, der regelt das

@Tim

Habe auch die Vermutung das hier nicht nur Durchfall ein Toll ist!

Aber war mich nur bei dem ganz sicher.

und ich bin mir 100% sicher, dass Durchfall nicht der einzige Troll ist, dafür sind heute zu viele dazugekommen, die komplett neu waren

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

@Tim

Habe auch die Vermutung das hier nicht nur Durchfall ein Toll ist!

Aber war mich nur bei dem ganz sicher.

Habe schon Tuenn angeschrieben bzw. Foozer, ob es eine Möglichkeit gibt seine Staatische IP heraus zu bekommen, um den Jungen zu verklagen/anzeigen, weil er mich schon bei Facebook/Twitter und noch persöhnlicher stalkt.

Bei mir ist die Grenze erreicht, und wenn ich jemals seine Wahre Indentität habe, wird er ein Leben nichtmehr froh.

Da wird es schon so einige Anzeigen hageln:ok:

(ich bin eigentlich sehr tolerant, aber wenn sich jemand in mein Privatleben einmischt, dann werde ich sauer)

Habe schon Tuenn angeschrieben bzw. Foozer, ob es eine Möglichkeit gibt seine Staatische IP heraus zu bekommen, um den Jungen zu verklagen/anzeigen, weil er mich schon bei Facebook/Twitter und noch persöhnlicher stalkt.

einer schickt Sony eine Mail mit einer PSN-ID von ihm (die bekannt ist) und sagt, dass du von ihm im PSN bedroht wurdest und du ihn verklagen willst und deshalb seine Adresse brauchst, so bekommst du bestimmt auch seine wahre identität ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Anscheinend muss ich das nochmal klarstellen... Ich bin NICHT dieser Klappspaten den ihr meint. Vllt kommt das was ich schreibe hier falsch an aber ich trolle hier niemanden und schon garnicht stalke ich hier irgendjemanden. Ich mag Sarkasmus und Ironie in begrenztem Rahmen aber das macht mich nich zu dem den ihr hier so hasst.

Bitte nicht schubsen ich hab Jogurt im Rucksack!

einer schickt Sony eine Mail mit einer PSN-ID von ihm (die bekannt ist) und sagt, dass du von ihm im PSN bedroht wurdest und du ihn verklagen willst und deshalb seine Adresse brauchst, so bekommst du bestimmt auch seine wahre identität ;)

Kannst du mir sagen, wie ich das machen kann? Sry kenne mich nicht so gut aus.

Werde aber gleich kurz zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen Unbekannt erstellen.

Werde denen auch sagen, welcher User hier es macht, ich denke mal die können ganz schnell die Wahre Inden. von dem User erfahren, und dann ist die Polizei schneller vor Seiner Tür als er neue Accounts machen kann. Werde aber auch noch deine Option machen. (Wenn du mir hilfst, bzw. können es auch alle zusammen machen)

Hallo liebe Forum Freunde/Kollegen :smileD:

endlich Feierabend ^^

Ich finde den "Nacktscanner" klasse ... klar für die neuen wird es halt etwas naja wie soll ich sagen komisch sein aber durch die aktivitäten in letzter Zeit ist es schon verständlich :ok:

@Kei

Süß bist du :hug:

Mir sind meine Member/User wichtig :smileD:

hast du schön geschrieben wirklich klasse :ok:

Edit : Durchfall ist sein neuer Name ^^"

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

... mal'ne frage,

da ich ja kein clanmitglied bin und kein von euch in meiner ps freundesliste hab, darf ich trotzdem ab und zu was reinschreiben oder wird das als rumtrollen gewertet ?

bin ja eigentlich immernoch der hoffnung, das ein paar ps3er in euer clan stoßen, denn solangsam krieg ich panik, das ich die hälfte des spiels verpasse, wenn ich keine 6 leute zusammen kriege .

[sIGPIC][/sIGPIC]