Jump to content

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

... mal'ne frage,

da ich ja kein clanmitglied bin und kein von euch in meiner ps freundesliste hab, darf ich trotzdem ab und zu was reinschreiben oder wird das als rumtrollen gewertet ?

bin ja eigentlich immernoch der hoffnung, das ein paar ps3er in euer clan stoßen, denn solangsam krieg ich panik, das ich die hälfte des spiels verpasse, wenn ich keine 6 leute zusammen kriege .

Kein Problem du bist hier ja schon seit 2011 angemeldet.

Aber ich glaube wir spielen fast alle auf der PS4. :think:

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

... mal'ne frage,

da ich ja kein clanmitglied bin und kein von euch in meiner ps freundesliste hab, darf ich trotzdem ab und zu was reinschreiben oder wird das als rumtrollen gewertet ?

bin ja eigentlich immernoch der hoffnung, das ein paar ps3er in euer clan stoßen, denn solangsam krieg ich panik, das ich die hälfte des spiels verpasse, wenn ich keine 6 leute zusammen kriege .

Machteburch :D

Hier sind nur PS4 User/Destiny Spieler .. sieht wohl schlecht aus hbier welche zufinden :nixweiss:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

... mal'ne frage,

Habe ne kleine Überraschung bzw. Neuigkeit für dich.

Habe in den Ersten Post den Ps3 Reiter also. die Userliste für Ps3 hinzugefügt.

Habe es in Ps4 User und Ps3 User unterteilt, falls jemand für die Ps3 noch jemand Partner braucht.

Kannst also gerne beitreten wenn du wilst, wenn nicht kannste trotzdem mitlesen und mitschreiben,solange du dich auch höflich verhälst:ok:

.... die ps3er zu finden is wirklich schwer, nur ps4 clans auf spieletipps, trophies,de und hier .

genau, orginal machdeburjer !!!

Geile Sache :ok:

Neustadt wenigstens ? ^^"

Oh sry für die Private frage :)

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Habe ne kleine Überraschung bzw. Neuigkeit für dich.

Habe in den Ersten Post den Ps3 Reiter also. die Userliste für Ps3 hinzugefügt.

Habe es in Ps4 User und Ps3 User unterteilt, falls jemand für die Ps3 noch jemand Partner braucht.

Kannst also gerne beitreten wenn du wilst, wenn nicht kannste trotzdem mitlesen und mitschreiben,solange du dich auch höflich verhälst:ok:

... na dann, ein versuch ist es wert ;)

hoffe es kommen noch ein paar ps3jünger

[sIGPIC][/sIGPIC]