Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

EXO Hunter Destiny Clan

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Anscheinend muss ich das nochmal klarstellen... Ich bin NICHT dieser Klappspaten den ihr meint. Vllt kommt das was ich schreibe hier falsch an aber ich trolle hier niemanden und schon garnicht stalke ich hier irgendjemanden. Ich mag Sarkasmus und Ironie in begrenztem Rahmen aber das macht mich nich zu dem den ihr hier so hasst.

Nur um den Kollegen mal zu entlasten.

Er ist nicht der Troll der vergangenen Tage.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

mag sein, ich will mich jetzt auch nicht negativ äußern, aber der Nickname Fummelfrank kommt bisschen pevers an. Einige mögen es lustig finden, aber weiß nicht finde es anstößig.

Etwa er ändert seinen Namen oder ich bin gegen den Beitritt des Users

Edited by Bl4ckst0rm

Hallo,

ist sehr lustig euren "wie ihr so schön sagt" Freddy zu lesen. Viele Trolle und viele Clananfragen, und das jeden Tag. Bin zwar nicht bei euch im Clan aber lese immer wieder gerne was hier so abgeht. Echt unterhaltsam :smileD:. Aber langsam kommt ja Ordnung rein...macht weiter so, aber übertreibt es nicht! 70 User ist schon viel da verliert man schnell die Übersicht wie ihr schon bemerkt habt.

Man sieht sich bestimmt bei Destiny. 4 Tage & 6 Std noch :bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Danke dir Tuenn76

Denke aber du kannst es verstehen warum wir jetzt eine ich sage mal "Harte Schiene" fahren ...

Das ist schon ziemlich anstrengend mit den gewissen Troll .. besonders weil er schon im PSN aktiv sein Unwesen treibt

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

.... ist das wirklich so schlimm hier mit den trollen?

auf den news seiten wurde ja schon immer rumgetrollt, wie red-light und co, aber im forum .

Also dieser Troll ist wirklich sehr "Speziell" und hat sein Preis für den Schlimmsten Troll fix:ok:

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240